Spruch zur Geburt des ZWEITEN Kindes

Hallo liebe Kugelbäuche, #winke

wir haben zwar noch Zeit, aber suchen schon nach einem schönen Spruch zur Bekanntgabe der Geburt unseres zweiten Kindes. #verliebt

Ich habe zwar im Netz schon zwei oder drei ganz nette Sprüche gefunden, aber der Knaller war noch nicht dabei. #gruebel

Ich hätte gern einen Spruch, der den großen Bruder mit einbezieht. Außerdem sollte der Spruch nicht zu lang sein.

Danke im Voraus für eure Vorschläge,

Jessica mit Sohn (30 Monate) & Tochter inside (22. SSW)

1

Wir hatten in der Karte stehen:

"Zu dritt war es ja auch ganz nett, doch nur zu 4. sind wir komplett"

LG

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Aber da wir definitiv noch den Wunsch nach einem dritten Kind haben, passt der Spruch nicht so gut zu uns. ;-)

3

Hallo,

der bezieht jetzt den Bruder nicht mit ein, aber wir hatten bei unserer zweiten Tochter:

Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem geheimnisvollen Zauber!

Den fanden wir einfach total schön und passend!

weitere Kommentare laden
6

Fand ich sehr schön:
Seit dem (Datum) Bekomme ich Unterstützung bei der Erziehung meiner Eltern von (Name des geschwisterchen)

9

Der ist ja cool. #pro

Danke für deinen Kommentar.

11

Wir hatten den:

Es gibt Momente im Leben,

die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!

LG sunshine

12

Der ist auch sehr schön und nicht zu lang, #pro danke.

13

Hallo...

wir hatten: wenn aus liebe leben wird, hat das glueck einen namen......

und beim zweiten: ein bisschen mama, ein bisschen papa und ganz viel wunder...

lg nadin :-)