Welches stillkissen empfehlt ihr?

Ihr lieben, ich brauch nen neues stillkissen! Aber die Auswahl is ja riesig, ich mag keines mit so kuschelstoff außen, da schwitzen wir ja so doll

Püppi kommt im Mai... Welche habt ihr so
Dankeschön und liebe grüße

Mama mit vier Kids an der Hand und Prinzessin inside 24+3

1

Ich hab eins von Thera line, so ein langes. Das ist ganz gut zum schlafen in der Ss, aber fürs Stillen hab ich mir jetzt noch den Stillmond bestellt ... der liegt bei meinem Fa rum u gefällt mir ganz gut.

2

Hi du,

Hab Auch das stillkissen von theraline. Bin super zufrieden, und schlafe seit ich es habe super nachts damit! Bezug ist 100% baumwolle, und gibt's in vielen Farben, auch zum nach kaufen. Bis es zum stillen zum Einsatz kommt dauert noch, aber ich bin sicher das geht damit wunderbar :-)

Gruss charley ssw 27

3

Ich hab auch das große von Theraline. Den Stillmond fand ich viel zu klein, der hat mich gar nicht weiter gebracht.

4

Die von Leofrey sind gut! Gibt viele verschiedene Designs von schlicht bis auffällig alles dabei. Preis-Leistung passt auch.
Liebe Grüße und alles Gute ????

5

Für mich war wichtig, dass es möglichst leise ist, also nicht so knistert. Das ist bei Microperlenfüllung der Fall, ich hatte eins von Theraline.

6

Guten Morgen,

ich habe das große lange von Theraline und bin super zufrieden! Nutze es momentan zum Schlafen und da ich starkes Sodbrennen habe, ist das Stillkissen wirklich ein Segen, da es möglich macht, mit erhobenen Oberkörper zu schlafen. Und meins knistert gar nicht, trotz der Mikroperlenfüllung.

LG!

7

Hallo,

ich hatte bei meinem ersten Sohn eines dieser üblichen, bekannten, wurstähnlichen Stillkissen mit Mikrokugeln/-perlen. Das musste ich immer erst zurecht kneten, bis mein Sohn die richtige Position an der Brust hatte.

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich dann dieses Stillkissen:

http://aber-natuerlich.de/stillkissen-p-147.html
Er lag sofort perfekt an der Brust. Das hat mir sehr viel besser gefallen, als das, was ich bei meinem ersten Sohn hatte.

Gruß
Mare88

8

http://www.ebay.de/itm/BOBONO-EULEN-EULE-XXL-STILLKISSEN-LAGERUNGSKISSEN-LANG-MIKROPERLEN-INKL-BEZUG-/121275187235?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=item1c3c908023

Ich hab mir das geholt und finde es super! #pro

lg
Claudia + Prinzessin ET-15

9

Hallo

ich benutze seit dem ersten Kind vor über zehn Jahren ein stillkissen von theraline. Das ist super