Kinderschale Stokke izi go auf bugaboo buffalo

Hallo zusammen,

wir haben einen bugaboo buffalo und bekommen nächste Woche die Kinderschale "Stokke izi go by BeSafe" geschenkt.

Meinte konkrete Frage dazu ist:

Welchen Adapter benötige ich, damit ich den "Stokke izi go" auf den bugaboo buffalo befestigen kann?
Hat jemand konkrete Erfahrung mit dieser Kombination gemacht?

Es handelt sich NICHT um den klassischen BeSafe sondern die Stokke Edition. Stokke, BeSafe und bugaboo konnten mir nicht helfen. #schmoll

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!#winke

VG
theelpinio

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab eine stokke izi go und bin so informiert,das diese auch wirklich nur auf stokke Wagen passt.Merkwürdig,das alle nicht wissen,was sie da verkaufen.
Den normalen izi go kannst du so ziemlich überall drauf machen,meine ich.
Ich hab das Problem so gelöst,das ich mir ein Hartan vip Gestell und universal Adapter geholt hab,so das ich ab und an die Schale transportieren kann.Die meiste Zeit trage ich meinen sohn,wenn es nötig ist.
lg Julia

2

Ich bin ebenfalls so informiert, dass die Stokke izi go nur auf die Stokke Kinderwägen passt. Die normale besafe Babyschale kann man mit dem Maxi Cosi Adapter auf den Bugaboo befestigen. Die Version von Stokke hat aber andere Befestigungspunkte, daher passen die Maxi Cosi Adapter nicht.

3

Besten Dank für die schnelle Hilfe!!!!

Dann werden wir wohl es direkt wieder umtauschen müssen.

4

Du kannst ja die normale besafe izi go nehmen.
Die Schale ansich ist ja gut :-)
lg Julia