welcher Kinderwagen leicht und klein zusammen zu klappen

Hallo
Wir erwarten unser 5. Kind

Da unser Auto wo nun dann alle sitze belegt sind nur wenig bzw kleiner Kofferraum zur Verfügung ist (dacia lodgy) und ein neues Auto erst mach dem Haus ansteht (im nächsten jahr)
Suchen wir nach einem

Leichten und klein zusammen klappbaren Kinderwagen

Wir wollen diesen gebracht holen da es unser letztes Kind ist und wir da nicht Einen neuen mit 1000,- zb bestellen / kaufen wollen wenn er evtl nur sehr wenig und nur paar monate genutzt wird!

Ein Maxi Cosi Adapter wäre gut (haben den Cybex aton)

Also welche kennt ihr da?oder könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf Antworten und Vorschläge

Lg sandra mit 4 kids und Anna 18+5 ssw inside <3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Bugaboo Frog (also das ganz alte Modell) und der hat problemlos in den Kofferraum meines 94er Baujahr Ford Fiestas gepasst.
Der Wagen fährt sich super,ist leicht und wendig.
Und gebraucht bekommt man den ja schon für einen ganz guten Preis.

4

Danke

2

Guten morgen, wir erwarten auch unser fünftes Kind.... Wir haben ebenfalls den bugaboo frog, werden uns nun lediglich neue Vorderräder anschaffen!

Maxi cosi Adapter passen auch Rauf! Ich liebe diesen Wagen!
Hatten ihn gebraucht für Nummer vier gekauft und Nu kommt er wieder zum Einsatz!

Liebe grüße aus Berlin Mama mit vier Kids an der Hand und Prinzessin inside 22+2

3

Hey,

wir haben einen ABC Mamba bestellt. Das Gestell war recht einfach zusammenzuklappen und passte in unseren Fiat Seicento #hicks. Die Tragetasche muss natürlich trotzdem auf den Rücksitz.

LG obscuritas

PS: Wir haben Maxi-Cosi-Adapter für den MC Pebble. Weiß nicht, inwieweit der kompatibel zu eurem Cybex aton ist.

5

Danke
.den kannte ich noch nicht

Aber gefällt mir sehr gut
Und das gute es gibt Adapter die auf den Kinderwagen passen und für unsere vorhandene baby schale passen.

Jetzt habe ich Zufällig einen super günstig gefunden ist gerade mal 1 jahr alt.

Ob ich schon zuschlagen soll??

Lg

6

Gern geschehen. Wir hatten den auch damals nur zufällig (quasi beim Herausgehen aus dem Baby-Fachmarkt) entdeckt und er hat uns sofort gefallen (wir haben die Farbe "Lime" ;-)).

Ich würde (soweit du nicht auf günstige Angebote angewiesen bist und einen Baby-Fachmarkt bei dir in der Nähe hast) mir den Wagen allerdings erstmal anschauen, testen, ein kurzes Stückchen damit fahren. Vielleicht sagt er dir / euch ja auch überhaupt nicht zu.

Sollte das Angebot zum Selbstabholen sein, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Interesse anmelden (sofern du dir den Wagen dann vor Verkaufsabschluss anschauen kannst).

weitere Kommentare laden
9

Hi,

wir haben gestern einige Wagen "getestet" - die Mutsy-Modelle Igo und Evo lassen sich sehr klein zusammenklappen. Allerdings habe ich keine Erfahrungswerte, wie er in Benutzung ist. Toll fand ich das geringe Gewicht und die einfache Handhabung.

VG