Beim Kinderwagenkauf handeln?

Wir haben uns für einen Teutonia BeYou für stolze 1000€ entschieden und nun wollte ich fragen ob man denn dann irgendwie handeln kann? Wir wollen im gleichen Laden auch Babyschale und isofix kaufen... Für eure Tipps und Erfahrungen bin ich euch sehr dankbar!

Bine, 21 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Fragen kostet nichts! ;-)

Also wenn ihr hinfahrt um den Wagen zu holen, dann nehmt ihr das mit was ihr sonst noch braucht und DANN fragt ihr nach einem Rabatt.

(Schonmal überlegt einen gebrauchten zu kaufen?! 1000€ für einen Kinderwagen finde ich schweineteuer #sorry)

2

Wir haben uns gerade eben einen bei xxxl Lutz gekauft sowie Maxi cosi pebble plus + iso fix Station und wir haben gut verhandelt :)

Kommt auf den Laden an. Baby one zum Beispiel hat auf die gleichen Marken keinen Euro Nachlass gegeben.

Viel Erfolg.

5

Bei Baby one haben wir damals ein Stillkissen rausgehandelt^^.

3

Wir haben zwar nur einen Kinderwagen für 400 Euro und sonst nichts gekauft - aber wir haben auch gehandelt und Rabatt bekommen.

4

Hallo Bine
habe dir gerade eine PN geschickt.Vielleicht kannst du damit was anfangen ;-)

LG

6

Wir haben damals als wir unseren Teutonia gekauft haben noch ein Stillkissen für 50 euro rausgehandelt, fand ich ok.

7

Hallo bine-89,

auch wir haben uns den Teutonia BeYou gekauft :)

Dieser Wagen ist wie der MERCEDES AMG#rofl

Also bei Ba.. O.. sollte der Spaß 989 Euro kosten.

Nach vernünftiger Suche haben wir den für 782 Euro bekommen.

Wenn du Interesse an den Link hast, schreibe mich doch bitter per Pn an.
Ich sende dir auch gerne Fotos von Unserem AMG:-p Der Fußsack ist schon der Mega Hammer.

Liebe Grüße nachwuchsbomber mit Muckel 4 1/2 an der Hand und Muckeline 33 SSW:-D