Reisebett ähnlich Babybay gesucht, kennt jemand sowas?

Guten Abend zusammen,

wir bekommen im März unser 3. Baby und und wird, wie auch schon die großen Brüder zuvor, im Familienbett schlafen und hoffentlich gestillt werden. Das war damals für uns die optimale Lösung, zum Stillen Baby rüberziehen, keiner wird groß wach, perfekt.

Nun wollen wir in den Sommerferien wegfahren und ich frage mich, ob es ein Reisebett gibt, das so ähnlich wie ein Familienbett funktioniert. Ein herkömmliches haben wir, da muß das Baby aber jedes Mal großartig zurück gelegt werden und jedes meiner Kinder wurde dabei immer sofort wieder wach. Babybay wird bis dahin zu klein sein und die normalen Reisebetten haben meistens nur eine Seitenöffnung am Kopf - bzw Fussende.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

LG Dani

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es gibt doch von Chicco ein Beistellbett das aussieht wie ein Beistellbett. Ich kenne es allerdings nur aus dem Internet, hab's also noch nie in echt gesehen.

2

Sieht aus wie ein Reisebett meinte ich natürlich. Next 2 Me heißt es, hab's grad gegoogelt. Der Preis ist allerdings ganz schön happig find ich.

3

Ui, der Preis ist ja mal echt hoch. Aber das ist genau das, was ich gesucht habe. Tausend Dank für den Tipp!!!

Bis zum Sommer ist ja noch Zeit, vielleicht kriegt man das ja auch gebraucht.

Schönen Abend!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Es gibt so ein Beistellbett zum Reisen. Bei Anna Frost im Blog Fashionpuppe. de wurde das vorgestellt. Google sie doch mal! Sie hatte ein Video dazu gemacht. Liebe Grüße Steffi

5

http://www.kind-der-stadt.de/kindermöbel/bednest-beistellbett/