Suche einen Kinderwagen, der in den Polo 6n passt

Hallo!
Wir erwarten unser drittes Baby und brauchen einen anderen Kinderwagen, da von unsrem alten nur das Fahrgestell in den Kofferraum von meinem Polo passt. Das "Oberteil" hatte ich immer am Beifahrersitz, aber da muss ja dann auch ein Kind sitzen. Habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte?

Danke im Voraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen Polo mit Baujahr 2008 und habe mir den Musty Transporter gekauft. Der passt komplett in den Kofferraum

2

Danke für den ersten Tipp!

Ein topmoderner Kinderwagen, super!

3

#winke

Wir haben einen Teutonia be you. Der passt mit Softtasche (von Freunden) komplett in den Kofferraum. Mit unserer Comfort-wanne wird's enger - da muss das Gestell auf die Rückbank neben den MaxiCosi weil der Kofferraum mit der Wanne voll ist.

LG
Nina

4

Gesslein F4 und Hartan VIP könnten passen! #winke

5

Der Hartan VIP passt und der ABC Turbo 4S. Haben wir letztes We gerade ausprobiert, da wir auch einen passenden Kinderwagen suchen. Bei beiden muss man allerdings die großen Räder abmachen, ist sonst zu breit und die Kofferraum Abdeckung ist auch etwas über!

6

Hallo,

wir haben letzte Woche den Emmaljunga Viking getestet.
( Habe auch den Polo) und das war natürlich oberste Priorität und er passt komplett mit Hartschale in meinen Kofferraum, worüber ich sehr glücklich bin.
Auch der spätere Sportaufsatz is super einfach zu verstauen.

Lg und viel Erfolg:)