Lammfell von DM

Hallo zusammen!

Ich hab heute gesehen, dass es bei DM auch ein Lammfell gibt für knapp 40 €.
Würde von der Größe genau in meinen KiWa passen, mit dem ich liebäugel.

Taugt das was? Weil die, die ich sonst gesehen habe kosten ja gleich das doppelte oder dreifache...

lg
Claudia + Prinzessin 30.ssw

1

Hey!
Keine Ahnung, ob das von DM gut ist oder nicht.
Ich habe mir diese Woche eins von Kaiser bei Amazon bestellt.
40€, Ökotest gut und TÜV Rheinland geprüft (auf Schadstoffe).
Passt in den Kinderwagen (Teutonia Cosmo) und ist ganz kuschelig.
Riecht nur noch nach Lamm. Das ist aber wohl normal und sogar ein gutes Qualitätsmerkmal.
Liebe Grüße

2

Wir haben uns so eines für unseren Sohn gekauft, es ist jetzt seit 2 Jahren dauerhaft im Einsatz und tut gute Dienste. Würd ich wieder kaufen und kann ich empfehlen. Ich seh nicht, wo die Defizite liegen im Vergleich zu teureren.
Für (seltenes) reinigen haben wir uns spezielles Lammfellwaschmittel gekauft. Das lohnt auch, find ich.

3

Wenn Du Dich vorher gut informiert hast, ob es auch für Säuglinge und Kinder geeignet ist...warum nicht.

Ich z.B würde keins von IKEA in meinen Kinderwagen legen. Die sind eigentlich für den Boden als Vorleger gedacht.

4

http://www.peta.de/schaffell#.VILp8_WIWSw

5

Ich finds ja lobenswert wenn man sich für etwas einsetzt, aber ich sehe hier keine Antwort auf meine Frage? #kratz

7

ich sehe auch keine antwort auf die frage. mich würde gern interessieren ob du vegan lebst. und bedenke die schafe sterben nicht weil wir das fell für den kinderwagen kaufen möchten sondern weil das fleisch verkauft wird und das fell ein abfallprodukt ist welches weiterverkauft wird. und bevor die frage kommt wir schlachten selbst also ich weiß wie das geht.
lg

6

Hallo :) ich habe das Lammfell von Alana seit 3 Jahren kontinuierlich im Einsatz und würde es wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung! LG