Kiwala

Huhu
Falls jemand einen gebrauchten Kinderwagen sucht, es gibt im Bonn das Geschäft Kiwala. Da haben sie von Hartan bis Teutonia alles da.

Die gibt es auch im Internet....nur so ein Tipp ;-)

Hey, das habe ich über g**gle auch gefunden und da es nicht weit ist, werde ich da demnächst wohl mal aufschlagenn.
Hast Du da selbst Erfahrungen gemacht?

Ich selbst nicht....aber meine Freundin war voll begeistert. Die haben wohl Hochwertige und schlechte Ware. Man muss genau hinschauen.

Ich hab mir den Hartan Racer Gt neu gekauft.

Bei dem gebrauchten Kinderwagenladen Kiwala in Bonn haben wir unseren Kinderwagen auch gekauft und waren total zufrieden. Sie haben eine relativ große Auswahl und wir wurden super gut und ausführlich beraten. Auch als wir im Nachhinein noch eine Frage bzw. Schwierigkeiten hatten, wurde uns sofort weitergeholfen. Ich fand auch, dass die Kinderwagen dort alle ziemlich neuwertig aussahen. Man merkt eben, dass diese überarbeitet wurden.

Top Diskussionen anzeigen