Kinderwagenmodelle mit austauschbarer Achse?

Hallo Ihr lieben =)

Mein Mann und ich sind ganz vorsichtig auf der Suche nache einem Kinderwagen (weil ich noch sehr frisch schwanger bin).
Am besten wäre es, wenn man Schwenkräder und große Räder austauschen könnte (wie z.B. beim Hartan Racer GT).

Kennt Ihr noch andere Kinderwagen-Modelle, bei denen soetwas möglich ist?

Ich wäre euch für Hilfe dankbar =)

LG

Bei uns wartet ein Gesslein F4 im Keller auf seinen Einsatz, da kann ich auch die Achsen wechseln...
Gesslein hat auch noch andere Modelle mit Wechselachse...

Hartan hast du ja schon gesagt.

Bei Gesslein kann man bei fast allen Modellen die Räder wechseln... Dort geht es sogar beim F10 (entspr. Topline X) in Schwenkräder. Die habens auch zuerst auf den Markt gebracht, soweit ich weiß.

Emmaljunga bietet auch eine sogenannte Winterachse an, allerdings darf diese nur der Fachhändler wechseln! Ist aber normal dort. Eigentlich darf man gar nichts eigenständig machen.

Da fällt mir ein: Teutonia hat auch austauschbare Achsen. Crosscountry heißt das dort! #winke

Ich kenne gesslein f4 ( wobei ich den nicht als kinderwagen nutzen würde, hätten den s4 als buggy mit einem Jahr und schnell wieder ab gegeben weil die Federung grausam war).

Hartan racer gt ( fahren wir)
Hartan topline s ( auch super, aber größeres klappmaß)

Und hartan Sky ( kenne ich vom fahren her nicht, sagt mir optisch auch nicht zu)

Erstaunlicherweise leiert die Federung beim F4/S4 mit der Zeit aus und wird weicher. Aber kein Vergleich mit Hartan.

Die größeren Modelle (F6 und F10) von Gesslein haben aber eine vergleichbar gute Federung.

Hab ich gestern durch Zufall gelesen...für den ABC Turbo4s gibt es jetzt auch eine Tauschachse.

Hallo,
Teutonia bietet das jetzt auch an für seine Modelle!
Ähnlich wie der Racer GT ist da der Cosmo!
Gruss

Rasselbande

Ich Bin jetzt in der 39.SSW und warte Sehnsüchtig auf meine Maus und kann es kaum Erwarten die in ihrem Schicken Gesslein F4 zu kutschieren.Der hat ne Wechsel Achse(also muss extra geholt werden) und ich bin Probegefahren und das Teil ist Super :) Brauche sowas wegen Spaziergängstlich im Wald.Vom Hartan gat man mir abgeraten,Ich wollte nämlich den Racer GT unbedingt,nur soll dort relatively schnell so Manchester Teil Kaputt gehen und der Service ist wohl auch sehr schlecht,verbunden mit irre lange warte Zeiten,da sie dort wohl reichlich zutun haben. Und kleiner Vorteil füber Gesslein ist natürlich,damit fahren nicht alle rum und die Stoff sind hübscher ????

Sorry die Fehler in der Grammatik????

Sorry die Fehler in der Grammatik :)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen