Wo kauft ihr Bettlaken 90x40

Hallo. Für mein Beistellbett brauche ich noch spannbettlaken. Für das 120x70 habe ich schon welche bei Ikea bekommen, auch im net wäre das einfacher gewesen. 90x40 z.b. Als zweier oder Dreier pack find ichs nicht. Soll auch nicht so überteuer sein.
Danke euch

1

Huhu

Ich hatte letztens welche im babyladen gesehen. Hatte davor allerdings schon bei Real zwei Doppelpacks für jeweils glaub ich 8€ gekauft. Den Preis aus dem babyladen weiß ich Leider nicht. Aber so um Dreh denk ich auch.

Lg #winke

2

Ok super. Sind die von Real gut? So dass sie nicht zu dünn sind und die Matratze durchscheint? Danke #winke

3

Joa. Es gab dort Frottee und Jersey. Ich hatte das genommen was den größeren Baumwollanteil hat. Glaube das war Jersey. Hab die noch nicht in Gebrauch, nur gewaschen und machen nen anständigen Eindruck. Ich leg wahrscheinlich eh noch ein Spuck oder moltontuch drüber also wird's schon reichen :) muss ja, da die Wiege/ beistellbett schnell zu klein wird, auch nicht ewig halten.

Lg

4

Im Internet gibts viele Anbieter für 90x40 Laken. Aber die Dinger kosten teils ganz nett was...

Ich hab dann bei Baby-Markt.de welche gefunden, ich glaube 3,99 Euro das Stück von Träumeland, Farbauswahl ist auch gut und ab 20 Euro versandkostenfrei. Passte ganz gut, da ich eh was anderes noch bestellt hab. Wollte nur noch zwei neue dazu haben.

Meine ersten hatte ich von baby-butt. Waren etwas teurer und mit Versand, wobei man ja oft einen Gutschein von 5 Euro findet.

3,99 Euro das Stück kann man aber nichts zu sagen, finde ich. Zumindest nicht, wenn man mit anderen Anbietern vergleicht. ;-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+3Mon.) Und Ü-Ei (38+0)