SCHAUT UM 20.15 UHR 3SAT: Impfen - nein danke?

Film von Carsten Binsack

Viel Spaß beim anschauen!!! :-)

Ich schau das auch gerade.

Aber das ist ja furchtbar einseitig dargestellt. Wie schrecklich und äußerst schade!!! #schmollWenigsten ist da mal noch der Martin Hirte dabei...

Ich habe es aus Zeitgründen aufgenommen und werde es irgendwann mal schauen.

Finde die Thematik super interessant, da ich ein Impfbefürtworter bin und meine Freunde ein absoluter Impfgegner.

#winke

Für was soll man sich so einen impfgegner Quatsch anschauen??? Kein vernünftiger Mensch interessiert sich dafür , was Quaksalber und pharmaverschwoerungstheoretiker wie ein hirte von sich geben....

Schade, dass Du diese Sendung blind verurteilst!!! Die Reportage ist nämlich pro Impfen und das Thema wird sehr, sehr einseitig dargestellt. Also eigentlich genau das richtige für Leute wie Dich, die scheinbar gern die Augen verschließen. Sorry, aber Dein Post ist einfach nur blöd!

Das war ja gerade ein Beitrag FÜR das Impfen!

weitere 12 Kommentare laden

Ihr amüsiert mich. Vielen Dank!

Ist mein Kind geimpft? Ja natürlich.

Habe ich mich trotzdem mit dem Thema auseinander gesetzt? Ja natürlich.

Und jede Mutter die das nicht tut sollte sich kritisch fragen warum sie sich mehr Gedanken über Schuhe kaufen macht (sind sie gut fürs Fussbett etc) als übers Impfen.

Im Übrigen war die Sendung überflüssig da es wieder nur um den Impfstoff ging und nicht um die verwendeten Trägerstoffe und die sollten uns Sorgen machen und nicht der impfstoff.

Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen aber manchmal muss man einfach auch mal auf solche Beiträge antworten.

Habt einen schönen Tag.

HappyDay

Ja, das fand ich auch sehr schade. Es gibt wohl kaum eine Reportage, die mal etwas umfänglicher ist. Das ist ein Dschungel und so lange mir immer nur wieder Fragen offen bleiben, kann ich nicht guten Gewissens impfen lassen. Das ist natürlich eine ganz individuelle Entscheidung! Aber ich freue mich für jeden, der sich informiert und dann bewusst entscheidet - egal bei welchem Thema.

Viele Grüße :)

Hallo,
ich persönlich habe alle meine Kinder impfen lassen.
Disskussionen darüber gehe ich nicht ein.

Meiner Meinung nach muss jeder für sich entscheiden wie er das handhabt.

ABER nicht alle Impfungen wurden gemacht, z.B. HPV oder Grippeimpfung.

LG Milo

Top Diskussionen anzeigen