Bondolino oder Storchenwiege Carrier?

Hallo. Hat jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu? Ganz lieben Dank #winke

1

Ich komme mit dem Bondolino super klar. Ist wirklich sehr einfach und "idiotensicher" anzulegen und sehr bequem, sowohl für das Kind, als auch für mich. Die andere Trage kenne ich nicht.

Am besten du probierst es mal aus. Gibt's ja beide bei Amazon zu bestellen, denn Bondolino direkt von Amazon, die andere Trage von anderen Anbietern. Man hat ja 14 Tage Rückgabe Recht. Dann wirst du ja sehen welche besser passt.

Sine auf jeden Fall vom Prinzip her beide gute Tragen.

#winke

2

Ach das ist eine gute Idee ;-) Danke! Wobei ich auch über gebraucht nachgedacht hatte. Mal sehen#winke

3

Hier auch eine Stimme für den Bondolino :-).
Der ist wirklich gut.
Sonst kann ich auch den mysol empfehlen, der ist auch toll und für manche bequemer ...

Viele Grüße, f.

4

bondolino ! :)

Hatte meine dreijährige neulich aus spaß mal reingepackt, hat sich super getragen. meinen rücken hats gefreut und ist wirklich ganz einfach zu handhaben.

5

Hallo,

kann dir auch empfehlen, dass du, wenn möglich, beide mal ausprobierst! Es ist doch sooo unterschiedlich, ich zB habe eine Emeibaby und mir war die Frl. Hübsch total unbequem, habe hier gelesen, dass es einer userin genau andersrum ging, Emei war total unbequem und Frl. Hübsch super bequem ... jede Frau ist anders gebaut und hat andere Vorlieben. Ich finde wichtig, dass die Trage aus Tragetuchstoff ist und dass der Steg verstellbar ist, ist aber glaube ich bei beiden so, oder?

Vielleicht helfen dir ja diese threads ein wenig weiter?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=146329&sid=324f862bb95a9180f9f23b07e46e26c3
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4063133/welche-tragehilfe-bondolino-oder-storchenwiege-babiecarrier.html

Aber ich denke du siehst, jeder mag eine andere aus sehr persönlichen Gründen ... also: Probier beide aus! Mich persönlich hat am Bondolino der Klett gestört (so laut?!) und der Storchenwiege war mir zu wenig gepolstert, deshalb landete ich bei der Emei ;-) die hat mir auch super gepasst.

LG

6

Ich hab den Storchenwiege Carrier und bin super zufrieden mit dem.
Steg ist ganz einfach zu verstellen.
Mir wurde von der Trageberatung vom Bondolino für Neugeborene abgeraten.
Ansonsten sind schon beide zu empfehlen. #winke
Du solltest versuchen beide zu testen, den nur dann kannst du das passende für euch finden.