Wann hattet ihr alles fertig vorbereitet?

Hallo Mädels,frage steht ja schon oben ist auf Kinderzimmer und alle Anschaffungen bezogen :)

1

Hallo , ich bin jetzt 21+4 ssw und hab noch nichts .

Wir haben ET im März und wollen bis nach Weihnachten warten .

Lg

2

Ich bin in Woche 29 und muss gestehen, bis auf Wickelauflage und rosa oder blauer Deko is alles feddich. Wäsche gewaschen und eingeräumt, alle Möbel aufgebaut und abgewaschen...... hatte die letzten Wochen ungewöhnlichen Tatendrang. Muss man ja ausnutzen...

3

huhu,
also bin jetzt 33ssw und es fehlen nur noch Kleinigkeiten, angefangen mit einkaufen haben wir anfang Oktober, also sprich so in der 30ssw. Ich bin da aber erfahrungsgemäß eher spät dran, die meisten fangen da früher an!:-D

Lg

4

Hey...also wir haben bereits Kleiderschrank kinderwagen und maxi cosi seit 10 ssw.

Nä schritt ist jetzt das zimmer streichen und wickeltisch sowie bettchen aufbauen. Hab achon ein söhnchen und schon fast alles da.

So ein paar dinge brauchen wir noch aber das machen wir nach Weihnachten nach und nach. Et ist im april.

Wir sind wohl ein bissl schnell aber wir fühlen uns gut damit.

Wer weiss ob man im 8.monat noch so wirken und werken kann

Lg

5

Ich bin heute 25+4 SSW und am vergangenen Wochenende haben mein Bruder&Frau, meine Eltern und mein Freund&ich das Babyzimmer fertig gestellt. Anschaffungen wie Kinderwagen, Wickeltasche ect. haben wir immer nach und nach getätigt sodass zum jetzigen Zeitpunkt nur noch Pflegeartikel und wenige Kleinigkeiten fehlen und der sogenannte "Nestbau" abgeschlossen ist und wir mega glücklich darüber sind. ?

Ganz liebe Grüße Anny-Mary mit Baby-Boy inside (25+4) ????????

6

Ich werd das wohl recht spät alles besorgen. Momentan steht Umzug und Renovierung im Vordergrund.
Ein Baby braucht ja auch noch nicht so viel. Das Kinderzimmer muss nicht unbedingt fertig sein, weil es erst bei uns mit im Zimmer schläft.

Wenn jemand im Bekanntenkreis Babysachen loswerden will, dann nehme ich die natürlich jetzt schon, aber den Rest kaufe ich irgendwann nach Weihnachten.

Bis jetzt habe ich einen Maxi Cosi und ein paar wenige Klamotten, eine große Kommode für die Babyklamotten, die mein Freund schon als Kind hatte und ein Lammfell, das mein Freund auch schon als Baby hatte (hab's gewaschen).

7

Jetzt sind nur noch 3 Dinge auf meiner Liste ;)

Windeleimer, noch ein Schlafsack und noch ein Kapuzenhandtuch.

Rest ist fertig und morgen in der 35.ssw
Klingt spät?! Aber haben bereits in der 20.ssw beispielsweise den KiWa besorgt und dann hier und da nach Angeboten geschaut.
Die wichtigsten und größten Einkäufe hatten wir in der 30.ssw hinter uns.

Alles was danach noch kam, hätte mein Mann zur Not auch erledigen können, wenn die Kleine schon da wäre.

Wie weit bist du denn? Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

8

Bin jetzt 31.ssw und hab immer wieder mit vorwehen zu tun seid 4 Wochen,dadurch kann ich auch nicht so viel machen wie ich es gern würde. Hab zwar noch etwas Zeit aber manchmal kanns ja doch schnell gehen das die kleinen da sind und ich bin noch nicht so weit wie ich es gern hätte. Danke wünsche ich euch auch noch :)

9

Hallo :)
Ich bin jetzt bei 35+2 und es fehlt nur noch die Einlage für das Laufgitter und ein Fieberthermometer.
Wir haben wirklich jeden erdenklichen Kram hier und ich bin gespannt was davon wir unbenutzt in den Keller bringen ;) und was noch ein "Treuer Begleiter" bei den nachfolgenden Kindern sein wird.

Lg Sofie mit Liv (36ssw)

10

Bin jetzt in der 25. Ssw und würde sagen, dass wir 70% der Babyausstattung zusammen haben. Alles Größere und Teurere ist schon da. Erstens hatte ich Lust, mich um diese Sachen schon zu kümmern :-), zweitens war mein Mann auch sofort dem Argument zugänglich, dass wir unsere Anschaffungen im November und Dezember auf Weihnachten beschränken können. Wahnsinnskosten kamen jetzt aber eh nicht auf uns zu, wir kriegen das 3. Kind, Kizi, Babyschale und all das ist noch von den Großen da. Kleidung und Accessoires gönnen wir uns neu :-).