Bugaboo Fußsack

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe einen Bugaboo Cameleon und demnächst muss ein Fußsack her.

Ich wollte gerne wissen ob der originale Fußsack wirklich besser ist bzw passt oder ob es auch ein anderer tut?

Was würdet ihr für einen nehmen?

Viele Grüße paulifee

1

Klare Sache: ORIGINAL!

Durch den "Knick" im Sitz, also diese vorgeformte Schale, passt der originale einfach am besten... Ebenso wie beim Joolz (evtl. könnten die bei einander passen... muss man aber probieren).

2

Ich habe einen Lammfellfußsack, die originalen waren mir für die strengen Winter hier nicht gut genug. Er passt perfekt, aber Du musst halt beim Kauf auf die Form achten.

6

Fast vergessen: der Fußsack den ich habe ist von Kaiser, natürlich etwas teurer als der von Bugaboo, aber dafür halt original Lammfell...

3

Wir haben auch einen original. Da weiß man wenigstens, dass er passt und die Qualität Stimmt. Mir war die Suche nach was passendem zu anstrengend. Es gibt im Netz zwar ein großes Angebot, aber mich haben die Bewertungen nicht so überzeugt.

4

Dankeschön für die Antworten, habe mir jetzt den original Fußsack von Bugaboo gekauft:)

Viele Grüße paulifee

5

der original fußsack ist klasse. im winter warm genug, im herbst und frühling auch noch prima nutzbar, wenn man ihn aufklappt. da hast du ne gute wahl getroffen

7

Dankeschön:D

Top Diskussionen anzeigen