Erstlingswagen Peg Perego Culla

Nachdem ich heut ein Outing bekommen habe.

1

Huch, zu schnell getippt ...
Also, jetzt, wo ich das Outing habe, bin ich total wild aufs shoppen und gucken.
Mein Traumkinderwagen ist rein optisch ja der Bugaboo, aber viel zu teuer. Im Internet hab ich jetzt den o.gen. gesehen, der gefällt mir auch ganz gut.
Wichtig wäre, dass er gut rollt bzw sich gut schieben lässt und einfach zusammen zu klappen ist. Ich werd ihn sicher im Laden ausprobieren, aber hat vll schon jmd Erfahrung mit dem Modell?

5

Wir haben den Maxi Cosi Mura 4 Plus schon ausgiebig getestet :-) Der gefällt uns am Besten und er lässt sich vorallem klein zusammen legen. Wir haben nur einen Sportwagen der noch dazu ein 2-Sitzer (hinten sind nur Notsitze) mit kleinem Kofferraum ist #schmoll

Und das Zubehör ist auch unschlagbar!

2

Hi,
mit dem Model nicht, haben den Mistral S

aber ich würde auf Schwenkräder vorne achten und dass der Sportwagenaufsatz keine vorgeformte Schale ist, die gekippt wird, sondern komplett flach stellbar ist.

3

So gehen die Geschmäcker auseinander: Ich halte z.B. von Schwenkrädern gar nichts :-)

Ausprobieren ist der beste Weg :-)

Am besten alle möglichen Kinderwägen mit verschiedener Ausführung, damit du weiß, was es auf dem Markt alles gibt und am besten zu euch passt.

LG Py-chan

4

Wir gucken am Samstag schon mal ... etwas Zeit haben wir ja noch. Praxistest ist sicher am besten, stimmt.