Wie KiWa am besten verkaufen?

Huhu,

unser Baby ist zwar erst 7 Wochen alt, aber ich mache mir schon Gedanken wie man den KiWa an besten verkauft. Haben nen Kombi-KiWa, und ich frag mich ob ich die Babyschale gleich einzeln verkaufen soll wenn wir sie nicht mehr brauchen, oder aufheben und erst zusammen mit dem restlichen Wagen, also Gestell und Sportsitz verkaufen wenn das dann mal soweit ist. Was macht mehr Sinn/verkauft sich besser? Die Babyschale ist natürlich neuer wenn man sie gleich verkauft, und hat ja dann auch noch Garantie, aber zusammen als kompletter Kombiwagen ist natürlich auch praktisch. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wird sich das preislich viel nehmen? Oder wie würdet Ihr gebraucht kaufen wenn Ihr einen Kombiwagen suchen würdet? Stück für Stück zusammensuchen, oder lieber alles in einem?
Danke und LG
Junia

1

Ich würde alles zusammen verkaufen.

Und wenn ich mir die Anzeigen so anschaue, machen die meisten das so.

Ist ja eher selten, dass jemand nur ein Gestell hat und eine Wanne braucht. Wohingegen nur Sportwagen ganz gut zu verkaufen sind.

Kannst ja die Wanne anbieten und wenn sie jemand haben will, bitte sehr.

Viel Erfolg.

2

Ich hab unseren kombi kiwa super einzeln verkauft bekommen. Eine babyschale hatten wir nicht.

3

Ich glaube Du verkaufSt es besser wenn alles zusammen ist.

LG

4

Mit babyschale meinst du den Kindersitz oder?
Also das würde ich in jedem fall einzeln verkaufen.
Also Kindersitz sperrst und Kinderwagen komplett einzeln.
Wenn du die babyschale der Kinderwagens meinst (also so eine liegewanne, dann nur in Kombination mit dem kinderwagen

5

Meinst du mit Babyschale jetzt den Sitz fürs Auto oder die Babywanne vom KiWa?

Wenn es um den Sitz geht, kannst du ihn separat verkaufen.

Sollte es allerdings allerdings die Wanne sein würde ich es zusammen verkaufen. Es ist doch ein Set und gehört zusammen.

Als ich unseren verkauft habe bekam ich eine Anfrage NUR für die Wanne... Fand ich voll skurril und habe abgelehnt. Hatte Angst, dass ich den Rest dann nicht los werde.

6

Auf jeden Fall zusammen!

Lohnt sich finanziell noch am ehesten...

Wer gebraucht kauft, dem kommts auf Garantie nicht so an. ;-)