Alternative zu Quinny Zapp Xtra für Maxi Cosi Transport

Frage steht ja oben. Wollte es am Anfang als Maxicosi transport fuer kurze Strecken nutzen danach als Urlaubsbuggy. Finde die Preise aber fuer den Quinny total übertrieben. Gibts da eine Alternative. Ist mir wichtig das Maxicosi drauf kann und später der Sitzeinhang vom buggy sollte auch in Liegeposition verstellbar sein. Tipps? Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, du kannst den ja gebraucht kaufen.

LG Blume

3

Ja aber bei ebaykleinanzeigen überbieten sich alle wie die Geier:( So schnell wie das läuft kommt man an keins dran. Grade wenn man Versand braucht weils kaum was in der Nähe gibt.

2

Hallo, habe den quinny auch entdeckt und halte da gerade nach einem guten gebrauchten Ausschau!:) weiß ja nicht ob es für dich in frage kommt!? Er kostet neu aber mit allem auch "nur" 185€ bei Amazon. Lg:)

4

Ich glaub bevor ich fuer einen gebrauchten 120 ausgebe nehme ich den neuen. Aber ist das auch der xtra? Den ansren kann man nich in liegeposition stellen. Total doof

5

Ja würde deswegen auch aufjedenfall den xtra nehmen! Ja gebraucht kann man den schon so für 130€ bekommen, muss man überlegen!? Ich bin mit auch noch nicht so sicher da ich eig natürlich lieber neue Sachen hätte. Ja bei Amazon für den xtra in Schwarz 185€

6

Hallo, wir haben einen safety 1st buggy, der hat fie Adapter für den Maxi Cosi schon dran. Haben damals glaub ich für einen neuen noch nicht mal 100€ bezahlt. Vielleicht wäre das ja was? Haben den danach auch boch lange benutzt.
LG

7

Würde mich auch interessieren :)

8

Hi,

Soweit ich weiss funktioniert der Peg perego switch (wahlweise mit Easy drive) mit nem Adapter für den Maxi cosi.
Wir haben den Peg perego switch easy drive und ich finde ihn toll. Er hat den vorteil einen durchgegenden Lenker zu haben und dass sich das Buggyteil zum Elternteil drehen lässt. /ist mir sehr wichtig da es besser für die Kinder sein soll und ich einfach gerne mit meinen Kindern rede während wir fahren)
Ich habe ihn für 209 € im Angebot bekommen. Er ist normalerweise leider teurer.
Evtl findest du ihn ja gebraucht?? Evt auch ohne "easy drive" dann hat er halt 2 Hörnchen zum lenken (was das Einhandfahren erschwert)

lg

9

Schau doch mal bei kleinanzeigen.ebay.de ob es dort nicht einen in deiner nähe gibt.

Ich habe meinen für 40 € gebraucht gekauft und mir bei Amazon die Adapter für die Schale für 10 € bestellt.

Lg Nadine

12

Super schnäppchen!

10

Hallo,

Ich hab den Moon Kiss. Ich mag die Dreiräder nicht so.
Die Sitzfläche ist variabel bis zur liegeposition verstellbar. Dazu ist er noch kinderleicht und klein klein zusammen klappbar und hat eine durchgängige schiebestange.
Ich wollte es eben auch so wie du, erst als " Maxi Taxi" nutzen und nächstes Jahr für den Urlaub. Ich hatte das Glück einen von der alten Kollektion für 80€ zu kaufen. Die aus der neuen Kollektion kosten glaub 150€.

Lg

11

Hallo

mittlerweile gibt es noch viel mehr Buggys auf denen du die Babyschale befestigen kannst und nicht nur den klapprigen Quinny

Der Quinny ist total klapprig (meine Meinung)

hier evtl Alternativen, die als Buggy später definitiv viel besser sind.

- Gesslein Swift

http://www.limango-outlet.de/gesslein_buggie_rot-2285458
du brauchst nur noch die Adapter ( http://www.amazon.de/Gesslein-60242-Adapter-Maxi-Swift/dp/B003BOKYOO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1406921491&sr=8-5&keywords=gesslein+adapter )

hier mit TOP Preis

-Hartan iX1
http://www.amazon.de/HARTAN-Buggy-incl-Netzkorb-Modell/dp/B00INU5PDG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406921575&sr=8-2&keywords=hartan+ix1
http://www.amazon.de/Hartan-Adapter-Maxi-Cabrio-Pebble/dp/B0049A7HCQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406921619&sr=8-1&keywords=hartan+ix1+adapter

gibt noch weitere am besten ins Fachgeschäft und nachfragen.

lg

13

Du kannst ja auch erst nur das Gestell kaufen und später den Einhang dazu.

Ich bin aber gar kein Fan vom Quinny. Er ist mir hinterher als Buggy zu wackelig und mit den kleinen Rädern nichts für nicht befestigte Wege. Selbst bei uns im Stadtgarten hat man auf dem Untergrund Probleme gehabt ihn zu schieben.

Wir haben uns dann für folgende Variante entschieden:
Für den Anfang hatten wir Adapter für unseren KiWa. Da könnten wir dann den Maxi Cosi auf dem KiWa Gestell befestigen.

Für Einkäufe hatten wir anfangs nen Tragetuch und später die Manduca bis die Kleine dann im Einkaufswagen sitzen konnte.

Als Buggy haben wir uns hinterher einen vernünftigen stabilen gekauft der jetzt auch nicht so riesig vom Klappmaß ist. Klar so klein wie der Quinny ist der nicht.

Es gibt aber auch den Moon Flic oder Flac. Da kann man wohl mit Adaptern den Maxi Cosi auch drauf tun. Der ist ungefähr wie der Quinny und lässt sich auch zum liegen bringen.