Welche Internet Seiten könnt ihr zum Online-shoppen empfehlen ?? :)

Huhuuuuu,

bin zwar erst in der 12. SSW aber stöber schonmal ein bisschen im Internet ;)

Will erst ab so ca. der 16. SSW auch hier und da was kaufen.

Welche Internetseiten könnt Ihr empfehlen?
Wer hat gute Preise oder eine tolle Auswahl?

Wo bestellt ihr Pampers usw…. also Dinge die man häufiger braucht?

Ich freue mich auf eure Tipps ;)

Liebe Grüße

1

Ich mag Mytoys und Windeln.de, haben auch immer gute Angebote.

Lg

2

tausendkind.de

Die haben auch viele Markensachen teilweise stark reduziert.

windel.de finde ich auch gut und Baby-Markt.de

Pampers kaufen wir im Laden wenn sie im Angebot sind. Aber nur die Baby Dry für die Nacht. Tagsüber die von Rossmann.

Lg

3

Schau mal hier http://de.nextdirect.com/de/ vorbei :-) Den Tipp hab ich selber vor ein paar Wochen hier im Forum bekommen und ich könnte mich tot kaufen in dem Shop - so süße Babysachen #verliebt

Hab auch schon dort bestellt - Lieferung kam fix und Bezahlung ist auch einfach auf Rechnung möglich (bin neuen Shops immer bisschen misstrauisch und zahl da ungern mit Visa oder Sofortüberweisung ;-) )

Viel Spaß beim Shoppen!

12

Hallo!

Die Seite ist echt suuuuuper - die haben wirklich tolle Sachen. Kann die Seite auch nur empfehlen!

LG Simone

4

Hi!
Also ich kauf bei mytoys.de und amazon. Bei amazon bin ich jetzt im familyclub und da sind die Windeln dann nochmal günstiger.

Lg Manu

5

Dawanda hat traumhaftschöne einzelstücke. Meine absolute Lieblingsseite. Ansonsten kauf ich gerne bei Babywalzz

6

Bei Verbaudet gibt es ganz süße Sachen finde ich

7

Ich liebe windelbar, da finde ich ständig was. Sonst vertbaudet und H&M.

8

Hallo erstmal!#winke
Bin aktuell in der 33.SSW mit dem ersten Baby und ein Riesen-Online-Shopping-Fan, auch für mich selbst;-)

Also Windeln erübrigt sich bei mir, weil ich selbst in einem Krankenhaus arbeite und da die original Pampers zum Schleuderpreis über den Personalverkauf bekommme:-) Habe aber schön öfter gelesen,dass viele auch bei Ebay Riesenpackungen günstig ersteigern. Ebay ist auch gut für Moltontücher und Mulltücher, gibt dort ja auch alles in neu.

Von der Babykleidung her habe ich bisher schon bei Marks and Spencer bestellt.Die Internetseite ist etwas schlecht aufgeteilt,aber die haben tolle Bodies und Pyjamas und auch einen Schlafsack,den ich von denen habe find ich toll und preiswert! Gibt dort auch bunte Mullwindeln. Würd ich ein Mädchen bekommen,wären diese Schlafis mein: http://www.marksandspencer.eu/3er-Pack-Schlafanz%C3%BCge-aus-reiner-Baumwolle/P22314807,de_DE,pd.html?dwvar_P22314807_color=A4&start= #verliebt

Dann finde ich die Sachen von Vertbaudet sehr schön, habe da aber noch nichts bestellt. Ist halt etwas teurer aber von der Qualität habe ich nur gutes gehört bisher! Haben auch Umstand- und Stillmode und Kinderzimmereinrichtung,Schlafsäcke,Laken etc.

Nextdirect wird mein nächstes Opfer ;-), ist halt wie auch Marks ans Spencer etwas ausgefallenere Babymode dabei,die halt nicht jeder hat meiner Meinung nach zu guten Preisen.http://de.nextdirect.com/de/boys/newborn-boys/unisex/1

http://www.carters.com/ ist zwar eine englische Seite, da kann man aber bequem die Währung auf Euro umstellen und die liefern wohl auch problemlos nach DE. Die Teile sind sehr günstig,der höhere Versand relativiert sich also. Kann zur Qualität aber nichts sagen. Auch hier sind vor allem die Mädelssachen furchtbar schön! Habe dort selbst noch nicht bestellt.

Dann bin ich absolut süchtig nach der Windelbar, das ist ein Shoppingclub von windeln.de für den man sich registrieren muss,ist aber nicht mir Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Es werden jeden Tag neue Aktionen reingestellt von kleinerern und größeren Herstellern auch ausländische Sachen, Bio-Mode etc. Diese Aktionen laufen dann nur eine begrenzte Zeit und nur solange der Vorrat reicht.Im Vergleich zum OVP sind die Sachen teilweise bis zu 70% günstiger. Habe verglichen und da stimmt das wirklich.

Hier muss man halt Glück haben und am besten regelmäßig reinschauen, gab da zum Beispiel erst original Maxi Cosi,Römer und Cybex Babyschalen. Hätte meine Babyschale (Cybex Aton 2, Testsieger)dort statt für 110€ für 80€ bekommen,aber leider zu spät :-( Ach ja es gibt dort alles rund ums Baby bunt gemischt, aber auch Sachen für Mama und Papa und Deko etc.
Der Versand ist relativ teuer, lohnt sich aber je nachdem,was man bestellt.
Haben z.B. Kleidung,Spielzeug,Kinderwagen,Hochstühle,Umstandskleidung,Deko,Haushaltswaren usw.

Was Pflegeartikel angeht habe ich mir jetzt meine Grundausstattung bei dm geholt, also nicht online. Die dm und Rossmann Eigenmarken Babydream und Babylove werden durchweg super bewertet von Stiftung Öko/Warentest, wo teilweise namhafte Hersteller echt versagen. (Feuchttücher von Pampers, die stinknormale Penathencreme, Weleda Pflegecreme haben alle schlechter abgeschnitten als die Produkte der "Blligmarken")

Puh,das is jetzt aber lang geworden. Hoffe es ist was für dich dabei!
Liebe grüße!

10

Oh, wir haben den selben Geschmack ^^. Ich liiiiebe die englische Babymode und Marks&Spencer und Next sind meine absoluten Favoriten.

Die Strampler habe ich übrigens als Bodys :D.

11

Ohja die sind auch wunderschön! Aber wie gesagt,wir bekommen einen Jungen.Vielleicht besser so,da ist die Auswahl nicht ganz so riesig.;-)Könnt mich so schon totkaufen.#verliebt
Vorallem die Next-Sachen sind auch bei mamikreisel immer sehr gefragt. Könnte man also,insofern man sich denn trennen kann, auch später gut weiterverkaufen.

Ich wollte meinem kleinen Mann ja die neuen Panda-Strampler und Bodies von next holen.#verliebt

Man so ein Shoppingforum wär schon toll,wo man sich einfach nur über den puren Konsumwahn austauschen kann. Ganz sorgenfrei ;-)#winke

weiteren Kommentar laden
9

An Kleidung habe ich super-gerne bei Amazon nach Schnäppchen im Outlet gesucht. Außerdem liebe ich Marks&Spencer. Da gibt es wirklich tolle, gut verarbeitete, relativ günstige Kleidung (und sie hat noch einen guten Wiederverkaufswert ^^).
Ansonsten bestelle ich gerne bei MyToys. Da gibt es oft richtig gute Schnäppchen was so ziemlich alles betrifft.
Pampers kaufen wir im Laden bzw. nutzen die Coupons die wir zugeschickt bekommen.