Erfahrungen "Knirpsenland" Kinderwagen

Und ich schon wieder .... ich niste mich hier mal ein #winke

Hat jemand mit Erfahrungen mit den Knirpsenland-Kinderwagen gemacht?

mir gefällt ja dieses Model :

http://www.knirpsenland.com/product_info.php?info=p228_knirpsenland-luxuskinderwagen-retro-style-kombikinderwagen-natural-style-grau-5.html

Problem: Das Geschäft gibt es nur in Halle... ist bisschen weit weg vom Kölner Raum #kratz also ist nix mit mal eben hinfahren und ausprobieren.

Den Stil haben wir uns eh schon rausgeschaut! Das ist nicht so das Problem.

Interessant wäre zu wissen, ob sich jemand dieses Fahrgestell auch gegönnt hat und was zu sagen kann? Sprich eine Kaufempfehlung aussprechen kann oder nicht.

Wäre toll wenn jemand was weiß :-)

Dankööööö #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
über die Marke kann ich nichts sagen, aber es gibt einen ähnlichen Markenwagen von Knorr, der dürfte vielleicht auch in deiner Nähe sein, zum ausprobieren.
Ich finde den toll.

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=577590191&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=508484&gclid=CIm17cPx078CFQ2WtAodgksAvA&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=55177243379&creative_id=26215455144&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Autositze%20&%20Kinderwagen/Kombikinderwagen/508484&wtr=767&zlg=121&product=295327899710&group=125162754410&mb3_wersch=767121

2

Hier die Walz Fillialen, Nahe Köln, vielleicht vorher anrufen, ob sie das Modell da haben

http://www.meinprospekt.de/koeln/filialen/baby-walz-de

3

Stimmt!! Der ist ja total baugleich #kratz

Na dann kann man ja ganz easy Probefahren und dann den Preis mal vergleichen!

Super Tip! Danke :-)