Babyparty Spiele brauche Hilfe.

Also bald findet die Babyparty statt und soweit ist auch alles fertig nur bräuchte ich noch 5 Spiele die wir spielen könnten auf der Babyparty spielen könnten, habt ihr da vielleicht Ideen?

Mir fällt da spontan nur die Babybrei Verkostung ein....

Liebe Grüße!

1

Babyflaschen mit milch, wasser, etc füllen und wer es zuerst austrinkt

Wäscheleine aufhängen. Man muss babysachen aufhängen während man telefoniert und eine puppe im arm hat.

2

Wir haben weder Babyflaschen noch eine Puppe da ..

14

Hat keine Freundin ne größere Tochter, die ne Babypuppe hat? Sonst schau ob du bei Kik oder so ne gnstige bekommst

Flaschen mal gebraucht schauen wenn du nicht viel ausgeben willst

weiteren Kommentar laden
3

Organisierst du das alles selbst?
Eigentlich sollten sich deine Freundinnen das überlegen.

4

Ich mache das für meine Freundin ^^

Aber das hilft mir ja jetzt nicht....

5

Jeder muss von einem Faden ein Stück abschneiden. Ziel ist es den bauchumfang zu erraten.

weiteren Kommentar laden
7

1. Gläschen in Alufolie wickeln und dann muss probiert und erraten werden, um was es sich handelt.

2. Puppen wickeln - Wer am schnellsten ist, hat gewonnen.

3. "Badewasser einlassen" - Warmes Wasser in eine Schüssel füllen, wer am nächsten an 37 Grad ist, hat gewonnen.

Lg Lia :-)

8

Wir haben auch Babybreiverkostung gemacht (mit raten), Baby-Stadt-Land-Fluß, mit Toilettenpapier den Bauchumfang der Schwangeren (also meinen testen) und Babyflaschen wetttrinken.

9

Was ist Baby-Stadt-Land-Fluß?

10

Das Spiel mit Babyfragen.

Jungsname
Mädchenname
Babyspielzeug
Kinderkrankheit
Babyausstattung
Etc :-)

weitere Kommentare laden
13

Was ist in der Windel? -> Windeln mit zB Spinat, Apfelmus ect füllen und die Leute riechen lassen
Bodys bemalen
Baby wickeln/Anziehen mit Tempo
aus Alltagsgegenständen Spielzeug basteln -> Wettbewerb für den kreativsten einfall
Bild fürs Kinderzimmer gestallten mit allen
Zitate aus Kinderfilmen erraten oder aus Kinderliedern
Babysachen-Tabu -> Babysachen beschreiben ohne Worte wie Baby/Windel/Schnuller ect zu nutzen
Über die ganze Feier "keiner darf xy sagen" (worte wie Geburtstermin/Krankenhaus/Geburt/Windel oder oder oder) ... wer es nutzt muss vielleicht was kleines in ne Spardose geben oder irgendeine Aufgabe erfüllen