Zekiwa Galant Kinderwagen Erfahrungen

Guten Morgen,

wir waren gestern i Laden und haben uns nach Kinderwagen umgeschaut.

Wir sind auf der Suche nach einem, der sich gut fürs Gelände eignet und auch für die Stadt.

Im vorfeld habe ich schon das internet durchforstet und 2 Modelle sind mir dabei ins Auge gestochen. 1) Zekiwa Galant 2) Knorr-Baby z.B. Voletto.

Der Galant hat uns ganz gut gefallen. Allerdings war auf dem Shcild zu sheen, das er nicht für Outdoor geeignet sein soll....
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wagen? Oder kann mir noch ein gutes Modell vorschlagen?

Es sollte eine Kombinationswagen sein und um die 500€ kosten (natürlich gern auch weniger)

alles liebe euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie wäre es mit dem Moon Leo oder Hugo ...
Werden hier bei Urbia selten in Erwägung gezogen aber ich bin super zufrieden lässt sich wunderbar in der stadt (Berlin) lenken dank schwenkräder und auch kopfsteinpflaster sind super dank feststellbaren Rädern vorn und hinten luftreifen, federung ist auch gut (denke mal da sollte Gelände dann auch kein problem sein )
Kriegst ihn als kombi für rund 300-400 euro (bei mytoys öfter im angebot)

Achja und ich werde für vdie große babywanne immer viel gelobt. Die von bugabo soll sehr klein sein z.b

Lg leiser

2

Danke
ich finde der Hugo sieht vielversprechend aus! Muss ich mal im laden nach schauen.

3

der Zekiwa Galant ist momentan im Sale bei Baby Walz

Wir haben uns einen Hartan Topline S gekauft, sind uns sicher das der das Holper-Dorfleben und Wald- und Feldwege gut meistern wird

4

Hallo schilti,

ich selber fahre einen Zekiwa Prestige und bin an sich super zufrieden mit dem Wagen. Mir gefallen die Wagen von Zekiwa an sich sehr gut. Nur ein Punkt nervt mich, über den ich mir vorher gar keinen Kopf gemacht habe: die Luftreifen.

Vorteil: gut gefedert,

Nachteil: man kann sich einen Platten fahren....#aerger

Nun fährt die Angst immer mit, dass es wieder passiert.

Und die Luft geht relativ schnell ab und dann lässt es sich total blöd aufpumpen (Demontage, zu lange Ventile bei enger Felge...) und wenn ein Platten da ist, geht der Schlauch schwer zu wechseln.

Vielleicht kann ich dir deine Wahl damit etwas erleichtern.

LG Icy mit Prestige seit 3 Monaten in täglichem Gebrauch

5

Guten morgen,
Nie nie nie wieder zekiwa!

Gestern ist unserer komplett kaputt Gegangen! Zuerst haben wir ihn zum Buggy umgebaut da brach dann ein Plastik halterungsstuck ab. Gut, dann wieder normal als kiwa umgebaut, drei Meter gefahren brach das Verbindungsstück zum reifen ab! Und das mitten im Freizeit Park! Also Nein, klar, er ist etwas günstiger gewesen als jetzt gesslein oder teutonia zb aber ich hab mich gestern gebissen! Hätte ich nur mal mehr Geld in die Hand genommen!

Also definitiv nie mehr zekiwa!