erfahrung mit safety 1st ideal sportive

hallo ihr lieben!

der sportive ist als kombiwagen in unsere engere auswahl gekommen, allerdings möchte ich mir den doch gerne persönlich anschauen. weiß einer von veuch in welchem laden das geht oder hat selbst schon erfahrung gemacht? babyone führt die marke leider nicht bei uns.
virlen dank!

1

Hallooooo,

iiiiiiiich hab ihn! Und ich bin super, super, super zufrieden! ist mein 3. Kind und ich habe einige Kinderwagen durch mittlerweile... Jetzt hats mir echt gereicht und wir haben den für nur 149€ im Marktkauf erworben. Bei Amazon kostet der glaube ich sogar 269€. Ich finde den super. Was möchtest du denn genau wissen?

lG germany

2

hast du mir schon beantwortet ;-) hatte überlegt, ob der so günstig wirklich gut sein kann! leider haben wir hier kein marktkauf, aber lidl hatte den glaub ich sogar mal im angebot.

3

Ah ok. Also ich find ihn super. Leicht zusammenklappbar, schöne große Wanne, toll gepolstert, leicht, wendig, perfekt. Den kann man wenigstens bis Ende der Kiwa Zeit nutzen!

4

Hallo....

Meine freundin hat den wagen und ist super zufrieden. Ich würde ihn mir auch kaufen wenn ich nicht schon einen gehabt hätte.
Er ist ja baugleich mit dem Quinny Freestyle.

Die federung ist toll und die großen reifen. Super fürs gelände geeignet.
Du musst halt damit zurecht kommen, dass dein Baby wenn es aus der Babyschale herausgewachsen ist nur in fahrtrichtung schauen kann.
Ist bei unserem Wagen genauso und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Und auch die kleinen.

5

Babyone hat den gleichen Wagen!

Dort heißt er BO1 Rider.
Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden.

Es gibt ihn bei Babyone allerdings nur in schwarz.