Hartan frage

Woran kann ich erkennen wie alt der Wagen ist?
Steht irgendwo ein produktions Datum drauf?
Könnte einen angeblich 8 Monate alten Racer gt bekommen.
Die Rechnung ist aber wohl nicht mehr da
Möchte aber sicher gehen das das Modell nicht doch älter ist.
Wie teuer darf der sein?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau dir doch mal die aktuellen Modelle an :-) - die ändern ja nicht alle 8 Monate die Kollektion - wie teuer soll er denn sein?

Unser fast neu/gebrauchter Hartan Racer S hat 300 EUR gekostet - der Wagen ist es absolut wert, auch wenn es keine aktuelle Kollektion wert!

lGr

2

200€

4

In der aktuellen Kollektion ist das Modell nicht bei, allerdings ist es ja auch schon die 2014 er Kollektion. 2013 war dieses Modell vielleicht dabei, aber das sehe ich ja auf der Homepage nicht, daher wollte ich wissen ob es irgendwo vielleihht einen Stempel gibt wo das produktions Datum drauf steht.
Könntest du da vielleicht an deinem Wagen mal schauen?

3

Such dir die Hartan Designbeispiele von 2013 raus und dann weißt du anhand des designs von welchem Jahr der Wagen ist. Besitze Aktuell einen Topline S aus dem Jahr 2013.

LG

5

Steht bei dir ein Stempel drauf wann das produktionsdatum war?
Irgendwo am wagen?

8

So genau habe ich ihn noch nicht untersucht. Müsstr ich morgen mal schauen aber aufgefallen ist es mir noch nicht.

6

Ich hab nen Katalog von 2013 da. Wenn du mir per pn deine e-mail oder Handy Nummer (whats App) schickst, könnte ich dir Bilder davon schicken.

D so lange gibt es den GT aber nicht. Ich glaub seit 2012.

LG beev

7

Oh, das es den erst seid 2 Jahren gibt wußte ich nicht.
Na dann wird es wohl stimmen.
Wäre aber toll wenn du mir das mal schickst

9

Den Gt gibt es glaube ich schon seit 2010/2011. Gib einfach bei Google "Hartan Produktkatalog 201..." ein, dann wirft er dir eig auch die Produktkataloge raus. Ist evtl. noch die Gebrauchsanweisung vorhanden? Da steht meist drauf wie das Modell ( Farbe/Design) heißt und von welchem Jahr. Ist ja auch wichtig für Dich, für Garantieansprüche. Meist wird da auch noch der Händler etc eingetragen, wo der Wagen gekauft wurde.

Lg #winke