Guter flaschenwärmer gesucht

Hallo,

Ich suche einen guten flaschenwärmer für nachts.

Vielleicht hat jemand einen Tipp welcher gut ist

1

Willst du ihn wirklich nur nachts nutzen? Oder auch in andere Situationen, davon hängt nämlich ab, welcher für euch gut ist.

Und was willst du darin warm machen?

2

Ich würde in eigentlich jedes mal zum erwärmen nehmen und warm machen möchte ich abgepumpte Muttermilch oder auch mal etwas pre Nahrung.

3

Abgepumpte Milch ist kein Problem, aber Pre-Nahrung geht nicht wirklich, weil du ja vorher abgekochtes Wasser brauchst dazu. DAs wäre dann ja doppelte Arbeit.

weitere Kommentare laden
4

für pulver würde ich , war ein tipp von einem kollegen, ne gute isolierkanne nehmen mit abgekochtem wasser.. direkt ans bett stellen. direkt vor ort abmischen, haltet gut eine nacht! und es darf ja nur nicht zu heiß sein und muss sich auflösen..

für abgepumptes weiß ich nicht, ...

5

Wir haben einen tollen von Beurer mit Warmhaltefunktion (Temperatur selbst wählbar!) http://www.beurer.com/web/de/produkte/baby-care/Baby_food_warmer.php - seit 2 Jahren im Dauereinsatz :-)

lGr :-)

9

Ich habe damals einen flaschenwärmer von Avent gekauft. Neu kosten die unverschämt teuer da habe ich ihn bei ebay für 5€ ersteigert und er funktioniert super!
Lg pinka 7ssw