Spieluhr mit besonderem Lied

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer Spieluhr für meine Maus wo ich das Lied "Dir gehört mein Herz" drauf ist. Bzw wo ich es selbst auch drauf spielen könnte.

Kennt jemand so etwas?

Ich danke euch vielmals

Liebe Grüße

Pippi

1

Hallo!

Ob dein Lied dabei ist, weiß ich zwar nicht, aber auf folgender Seite kann man sich ein Lied für die eigene Spieluhr aussuchen. Oft ist es ja tatsächlich so, dass Uhr und Lied für einen selbst nicht zusammenpassen.

http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=10

lg.Nina

2

Danke sehr, aber leider ist das Lied nicht dabei :-(

3

Hi,

schau ma bei dawanda.de
da hab ich schon Artikel gesehen, wo du dir dein Lied aussuchen kannst.
Allerdings ist "dir gehört mein Herz" kein typisches Spieluhrlied und die Spieluhr hat ja kein MP3-Player in sich, sondern ein Spieluhrenwerk. Daher befürchte ich, dass dieses Werk es "geschnitzt" werden muss. ;-)

Gruß
#herzlich

weiteren Kommentar laden
5

Bei Jako-o habe ich mal einen. Stoffelefanten gesehen der Geräusche oder Melodien aufnehmen und wiedergeben kann.

6

Danke dir da schau ich mal nach

7

Wenn du die gefunden hast, dann würde ich mich über ne PN freuen, ich liebe das Musical Tarzan und das Lied passt soooo schön #verliebt

LG
Sandra

8

hallo pippi,

das lied habe ich auch gesucht!! :-D

leider nicht gefunden. wenn du also fündig werden solltest, gib doch biiiite Bescheid!!

Liebe Grüße

9

hi,

ich hab "can you feel the love tonight" gefunden ...
http://de.dawanda.com/product/40811426-Gans-Martha-Drei-Nuesse-fuer-Aschenbroedel

und hier könnt ihr evtl. mal anfragen ...
http://de.dawanda.com/product/30120753-Spieluhr-Melodien-Nicht-kaufen---Not-For-Sale

und schaut mal was ich hier gefunden haben ...
http://www.amazon.de/Traumstern-Orchester-spielt-Hits-Phil-Collins/dp/B0048JGQSY

und hier noch was ...
http://www.spieluhr.de/Allgemein/Spieluhren-sounds-alle.asp

Gruß
#herzlich

10

Boooaahr du bist ja ein Schatz #huepf

Vielen Dank #huepf#herzlich#huepf

11

hey pippi,

ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist was für dich dabei! :-)
ich kenne dieses Gesuche nach ner schönen Spieluhr mit der passenden Melodie. ;-)