Wickelrucksack

Hallo zusammen,

Im Dezember kommt unser 2. Mädel auf die Welt und ich denke, ein Wickelrucksack wäre einfacher zu Handeln, wenn ich z.B. Den Maxi Cosi trage und die große an die Hand nehmen muss.

Nur welchen nehme ich? Da Ich nicht stillen werde, muss einiges reinpassen und mal noch ne Trinkflasche und ersatzhose für die große.

Sollte nicht zu rosa sein, sodass ihn Papa auch mal tragen kann :-).

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nimm doch einfach einen normalen Rucksack?

LG Py-chan

2

Er sollte schon etwas unterteilt und stabil sein. Sonst hätte ich nicht gefragt :-)

3

Es gibt ja unterteilte Rucksäcke. Aber die muss man sich anschauen, am Besten im Geschäft.

4

http://www.anndora.de/de/Artikel-1284968498.html .... in die Richtung vllt? Lg

5

Hey,
hol dir ein Jack Wolfskin.
Das sind ja Outdoor Rucksäcke und deshalb gut unterteilt.

Es gibt auch einen Wickelrucksack von denen.

Ich hab auch einen, nur nen kleinen und nicht speziell Wickelrucksack,

allerdings hab ich auch ein Flaschen- und Spuckkind….es passt alles super rein, plus Ersatzwäsche und noch meine Handtaschenutensilien.

Lg diddo#winke

6

- Isabella von The north face
- Berkeley von Jack Wolfskin
- Good Fella von Jack Wolfskin

Als LZStillerin reicht mir der Ancona von Jack Wolfskin locker aus, aber den Isabella finde ich auch nicht so riesig, aber hat viele tolle Fächer :-)