Suche Longshirt für Entbindung!

Guten Abend ihr Lieben,

Würde gerne für die Entbindung ein günstiges Longshirt - also echt fast knielang - anziehen.
Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller so etwas günstig anbietet?

Hab schon alles abgesucht, aber nix passendes gefunden:-(

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und Gruß :-)

1

Nehm doch ein Nachthemd von H&M oder so?!

3

Eigentlich auch ne Idee, danke!

5

:-) hab ich zufällig des letzt gesehen dort. Da fühl man sich dann nicht so nackt und das passt auch schwangeren gut :-)

2

Ich habe ein weites, billiges Strandkleid von KiK getragen. Aus der Große Größen Abteilung.

:-)

4

Warum nimmst du nicht eines aus dem Krankenhaus? Bei uns in den Krankenhäusern gibts diese Nachthemden zum vorn öffnen. Immerhin willst du ja dein Kind zur Welt bringen und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen ;-)

6

Neee :-) keinen Schönheitswettbewerb, schon klar ;-) will mich nur nicht so nackt fühlen... Irgendwie gibts hier im KH nur diese Leibchen- hinten offen. Das mag ich gar nicht...

7

uäärgs, die sind widerlich... Ich hab extra im Kreißsaal nachgefragt, ob sie auch vernünftige Nachthemden haben und da sagten sie, auf der Wöchnerinnenstation schon.

Der Otto-Normal-Patient muss sich mit den po-freien OP-Hemdchen begnügen :-D

8

Ich wurde einfach ein billiges Nachthemd kaufen. Schau mal bei Kik oder H&M. Momentan gibt es auch wieder bei Aldi Nachthemden, weiss aber nicht in welchen grössen.

9

Ich hab meins bei C&A in der Nachthemdabteilung geholt. Mit Knöpfen zum anlegen und einem schönen Band überm Bauch :)

10

Hallo,

ich hatte mir da auch so viele Gedanken gemacht und meine schlimmste Vorstellung war, dass ich da ganz nackt im Kreissaal liege.

Hatte zwei verschiedene Nachthemden von C und A bzw. Erstings Family.

Naja, entbunden habe ich in meinem Umstandstop was ich mir sofort ausgezogen habe als die Maus da war. Dann lag ich also tatsächlich nackt da.
Aber nicht sehr lange. Die Hebamme hat mir dann ein großes Handtuch drüber gelegt.

Auch wenn du dir jetzt so viele Gedanken machst: In dem Moment ist dir alles egal.

Mein Top hat übrigens nichts abbekommen und ich trage es heute noch ;-)

Lg und alles Gute!

11

Hatte mir auch zwei Nachthemden (1x kurze, 1x lange Ärmel) geholt - da es dann doch schneller ging als gedacht, stand meine liebevoll gepackte und sorgfältig durchdachte Kreißsaal-Tasche dann noch auf dem Zimmer und ich hatte einfach ein langes Stretch-Achselshirt (in dem war ich gekommen) an bzw. später dann noch kurz ein KH-Hemd, da kurz eine PDA im Raum stand...

12

Meins war ein günstiges von takko. Oder guck mal bei kik oder so.

13

Ich habe mir wo es die Schwangerschaftssachen bei Lidl gab das rote Schwangerschaftsshirt gekauft. Das ist fast knielang.

Vielleicht gibts da online noch was. Ansonsten würde ich mal bei Kik oder so schauen nach diesen Lobgshirts zum schlafen.