Audioline Babysense oder Angelcare?

Hallo,

Ich hab mal eine Frage bezüglich der oben genannten Bewegungsmelder. Eigentlich war für mich klar, dass es ein Kombi-Gerät von Angelcare wird, jedoch hab ich jetzt den Audioline entdeckt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und eine Empfehlung aussprechen, ich bin da jetzt unschlüssig.

Vielen lieben Dank schon mal #winke

LG Fallblossom

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Den von audioline kenne ich leider nicht. Aber mit den von Angelcare haben viele Freunde von mir gute Erfahrungen gemacht, darum habe ich den gekauft (übrigens gebraucht bei ebay kleinanzeigen für unter 30 Euro)

2

Danke dir

3

Uns ging es wie dir - wir haben uns letztendlich für den Babysense II entschieden.
Wir wurden in einem Babyfachmarkt darauf aufmerksam gemacht, dass dieser im Test besser abschneidet und als einziges Gerät auf Säuglingsstationen eingesetzt wird und medizinisch zugelassen ist.
Schau doch mal bei google, da finden sich Erfahrungsberichte :-)

4

Hallo,
wir haben das Audioline mit Matte und Babyphone seit Dezember im Einsatz und können es wirklich weiterempfehlen.
LG

5

Ich danke euch beiden für eure Empfehlung, ich hab mich schon durch zig Kundenrezessionen bei Amazon gelesen, kenne aber in meinem Umreis niemanden der eins von Audioline besitzt. Es ist aber preislich auch schon eine Überlegung wert. Ich habe ja noch etwas Zeit, bis ich mich entscheiden muss, werde aber das Audioline ganz sicher in die engere Wahl nehmen :-D

Alles Liebe

Fallblossom

6

Hallo!

Mit dem Angel Care war ich nicht zufrieden (hatte es ohne MAtten), und jetzt ist es auch noch kauptt, daher werde ich mir ein anderes holen.

Es war echt teuer und darum ärgere ich mich ein wenig, dass es selbst als es noch ging, keine überragende Qualität besaß. Es gab dauernd Störungen, und das bei nur 2 weiteren Familien in der ganzen Straße, die auch noch andere Geräte hatten.
Teilweise schlug die Elterneinheit nicht an, obwohl das Kind geweint hat, sowas geht für mich gar nicht!

Ich überlege, eins mit Kamera zu kaufen, weil die kleinen Racker manchmal Blödsinn machen und dabei keinen Mucks machen ;-)

LG

7

Dankeschön für deine Antwort. Ich möchte suf jeden Fall eines mit Matten, für mich ist die Videoüberwachung nicht so ausschlaggebend :-)

Alles Liebe
Fallblossom

8

Hi,
wir haben das Angelcare und von Audioline ein normales Babyphon für die Große. Ich würde Audioline nicht mehr nehmen, weil das Babyphon immer wieder das Signal verliert, ohne das man es merkt (kein Signal, kein Blinken, kein Piepen) und das Signal findet es erst wieder, wenn man es aus und wieder einschaltet. Wir haben es schon eingeschickt, aber es wäre angeblich in Ordnung. Bei der Großen ist es jetzt nicht sooo dramatisch, da sie im Zweifelsfall auch alleine aufstehen kann und zu uns kommen kann. Aber bei einem Baby fände ich das jetzt nicht so toll. Das Angelcare ist spitze, wenn es nicht so teuer wäre hätte ich mir es nochmal geholt. Wir hatten damit noch kein Problem mit dem Signal.

9

Danke dir, das werde ich bei meiner Entscheidung sicher berücksichtigen

LG Fallblossom