kann mich nicht entscheiden (Namensnennung)

Guten Abend ihr lieben

Ich bekomme definitiv ein Mädchen aber mir fällt es so schwer zwischen 2.sehr schönen Namen zu entscheiden vllt könnt ihr ja mal sagen welchen euch am besten gefällt von Emilia oder melina :-)

Danke euch schon mal

Lg zwergsche20 und bauchmaus 21+4

1

Huhu...
Ich finde beide Namen schön!:-)
Mein Mann und ich haben uns für Emilia entschieden!;-)

Liebe Grüße und gute Nacht

Zwerg1987 mit Emilia im Arm :-)

2

Ich finde Emilia schöner.
Kann aber auch dran liegen, dass ich einen Emilio erwarte :-D

Lg
Minimi
31.ssw

3

Emilia.....

Schlaflose grüße

4

Guten Morgen

Ich finde beide Namen sehr schön. Als meine Tochter auf die Welt kam, habe ich die Namen auch schon definitiv ausgesucht und dann war die Kleine da und es passte überhaupt nicht.....

Wenn Du bis zur Geburt unsicher bist, warte einfach und wenn Du Deine Kleine im Arm hast, weisst Du auch ob sie Emilia oder Melina heissen wird;-);-)

5

Oki supi für eure Antworten :-)

Mein neuer Partner ist definitiv für melina aber ich kann mich nicht durchringen für einen bestimmten :-P ich warte einfach ab entweder es kommt noch von alleine oder ich entscheide es spontan wenn ich die kleine Maus in den armen halten werde.

Lg zwergsche20 und bauchmaus 21+5

6

Ich finde Melina schöner...!

Emilia kommt immer mehr in Mode, das mag ich persönlich nicht so sehr.

Lg

7

Huhu,

Ich bin persönlich auch für Melina , Emilia heißen bei uns so viele

Wir haben uns auch mit der Entscheidung schwer getan, hatten zwei Namen zur Auswahl dann war sie auf der Welt und es wurde ein ganz anderer ;-)

8

Huhu

Emilia ist für Mich ein Main Stream Name geworden und ein Sammelbegriff.

Melina finde ich sehr schön.

Glg

9

Emilia gefällt mir besser! Unsere Maus wird Emily heißen :)

Lg

10

beides wirklich tolle namen,

aber ich würde wohl auch ehe melina nehmen