erfahrungen zu quinny buzz (xtra)

hallo #winke

ich bin auf der suche nach erfahrungen/meinungen zu oben genannten kiwa. ...

bei uns gibt es leider keinen laden wo ich ihn testen kann

lg keksi

1

Ich habe ihn nur im Laden ausprobiert, aber nicht gekauft. Obwohl ich ihn optisch und von den Features her sehr anspechend finde, bei der Testfahrt hat er sich einfach nur klapprig angefuehlt.
Ich muss zugeben ich war etwas enttauscht, denn der war ganz oben auf meiner Liste.

Viel Glueck.

2

vielen dank für deine antwort!

eben auf meiner liste auch und sehr genervt ihn hirr nirgends probieren zu können

3

Wir haben den Zapp Xtra 2. Hatte bei meiner ersten Tochter schon den einfachen Zapp, damals gebraucht gekauft und der war jetzt nicht mehr benutzbar. Ich liebe diesen Buggy. Grad wenn man in Kaufhäuser geht oder auch für den Urlaub würd ich den um nichts in der Welt hergeben. Super klein und leicht. Deshalb wollte ich ihn auch unbedingt wieder.

Als normalen Buggy haben wir unseren Kombiwagen. Einen Teutonia Fun. Da hab ich drauf geachtet, dass wir einen leichten und kleinen Kinderwagen kaufen. Daher nehmen wir den dann als Buggy.

Bei der Großen hatten wir einen Hartan Topline S und da der Wagen so groß, schwer und sperrig ist, hatten wir uns damals einen Peg Perego Pliko P3 dazu gekauft und der war nur klapprig. Nie wieder.

Ich kann den Quinny nur empfehlen.

4

ich seh grad, ich hab mich verlesen. Es geht ja um den Buzz. Kann nur vom Zapp berichten.

5

wir haben im juli 2013 nen nagelneuen hartan racer gt gekauft da kam unsere tochter zur Welt. ...muss sagen er ist toll zu fahren aber fürs auto einladen schwer und umständlich deswegen geb ich ihn jz her...

über quinny hör ich fast nur gutes von dir eben jz wieder auch .....

danke lg

6

Huhu,

Ich liebaeugel auch mit dem Quinny buzz, habe ihn schon oft auf der Strasse gesehen und er erscheint mir sehr solide.

Das einzige, was ich jetzt schon ein paar mal gehoert habe, ist dass das Hinterteil recht ausladend ist. Fuer mich ist das wichtig, da ich in der Grosstadt wohne und viel mit Bus und Bahn unterwegs bin und mit dem Wagen auch gut im Supermarkt rumkommen muss.

Ich werde ihn naechsten Monat mal Probefahren und dann weiter sehen. Ich finde das ganze Kiwa Thema echt zum Haareraufen, die Auswahl ist einfach zu gross fuer mich!

Ich glaube, wenn der Buzz mich nicht ueberzeugt, werden wir fuer die ersten Monate in ein guenstigeres Model investieren und dann einen guten Buggy kaufen, das macht ja auch Sinn...

LG
D

7

Hallo,
ich liiiebe meinen Buzz, weil er so leicht ist (hab mehrere Bandscheibenvorfälle). Super dass die Babyschale auch auf meinen Speedi passt, den ich aber nicht mehr heben kann und nur daheim im Matsch benutze.
Fand den Buzz viel stabiler als den Bugaboo Cam. Hab im Babyone bei uns beide nebeneinander testen können, dann aber im Netz eine Edition aus UK gekauft ;-) Sonst sieht man den Buzz leider kaum noch. Baby Walz hatte den Moodd stehen, den fand ich zu hart in der Schale aber das Gestell ist sehr ähnlich.
Viel Spass beim Probefahren!

8

vieeeeelen lieben dank :))

kann ihn leider nicht probefahren bei uns führt ihn keiner hier :(

aber nach sovielen guten Meinungen bestell ich ihn mir bei unserem Händler

#winke schönes WE