wo kauft igr babykleidung?

Hey ihr,
wo kauft ihr die babysachen?
War heute bei primark...kannte den laden gar nicht und eben hab ich gelesen das die sachen schrott sind :-(
Hab nur ein 3er pack bodys gekauft.
Bei baby walz hab ich 3 strampler von steiff gekauft, aber aufdauer echt teuer:-(

Hab ja noch zeit :) mich interessierts aber!

Liebe Grüße Berti mit Zwergi 14+6

4

Ebay, Secondhand-Laden.

1

also bei Bodies und Schlafanzügen schwöre ich auf Petit Bateau die Qualität ist unschlagbar .

2

Hey :-)
Dankeeee

3

Ahhhhhhhh die haben ja tolle sachen #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Also neue Sachen habe ich gekauft bei:
C&A
H&M
Vertbaudet und
Baby Walz

Babywalz hat eine Eigenmarke "Bornino". Die Sachen sind echt gut und gar nicht so teuer. Am schönsten finde ich, dass man da noch stinknormale Strampler bekommt. Die gibt es irgendwie kaum noch weil sie Out und Zweiteiler in sind. Das finde ich persönlich aber total unpraktisch!

LG Brijuni#blume

6

Na das ist ja mal 'ne Frage. :-D
Ich kaufe meistens hier ein:
- H&M
- C&A
- Ernstings Family
- KIK
Wenn Babyflohmarkt ist, geh ich dort auch gern gucken. Mir würde es nicht einfallen aus den teuren Babykatalogen zu bestellen, dafür wachsen die Kleinen einfach viel zu schnell. ;-)

7

#winke

Wir haben viel bei C&A gekauft (die haben auch Bio-Baumwolle), ein paar Teile bei H&M.

Lg
Nina 22+3

8

Das kommt ganz arg drauf an, welchen Stellenwert Babykleidung für Dich einnimmt. Hier sind viele unterwegs, die finden, dass es sich für die kurze Zeit, die die Anfangsgrößen passen, nicht lohnt, viel Geld auszugeben und die deshalb bei ebay, auf Flohmärkten und bei C&A einkaufen gehen.

Anderen (mir zum Beispiel…) sind die Babyklamotten ganz wichtig. Auch wenn sie nur ein paar Wochen passen. Ich bin öfter in Kaufhäusern und kleineren Läden. Schön finde ich zum Beispiel Fixoni, bellybutton und Jako-o oder vertbaudet.

30

Ich kaufe zwar auch keine oder nur sehr wenig teure Sachen für den Anfang, aber ich finde das Thema auch extrem wichtig. Jedes Teil das ich bisher gekauft habeist "handverlesen", nichts dabei was ich "nur so ok finde";-)#winke

9

KIK, H&M, C&A, Ernsting's Family und ein paar Sachen der Spielemax Eigenmarke Coolclub. Und ich hatte eines der Startersets von Babybutt.

11

Hi Berti,
man kann doch Primark/KIK/Zeeland Body Preise nicht mit "Steiff" vergleichen........

Gute Bodys hat Aldi und Tchibo. Muss man halt mal schauen, wann die im Angebot sind, und dann auch mal zuschlagen.

Immer gut und einigermaßen bezahlbare Bodys sind von Jako-o. Die sind besser als Schiesser und Sanetta. Die sahen auch beim 3. Kind noch gut aus. C&A und Schiesser waren sehr aus der Form geraten, breit und kurz.

Gruß Claudia

12

Mamikreisel :)
Da gibt es auch zum Teil ungetragene Sachen, falls es unbedingt neu sein muss. ;)

Vieles was gebraucht ist, ist aber auch noch in einem super Zustand. Habe da bisher die meisten Klamotten für meinen Bauchzwerg her und bin begeistert.

Für mein Baby habe ich bisher Kleidung von Sanetta, Steiff, Carter's, Petit Bateau, Sigikid, Next, Cosilana...
Aber ich habe auch schon neue Klamotten aus Bio Baumwolle bei C&A gekauft. Allerdings habe ich einen sehr speziellen Geschmack und mir gefallen eher selten Klamotten von H&M oder C&A. Baby Walz habe ich hier leider nicht in der Nähe.

Was ich an Mami Kreisel noch super finde: Dadurch, dass die Sachen bereits gebraucht sind, wurden die meisten Schadstoffe rausgewaschen.

Trotzdem sieht alles noch so gut wie neu aus, zumindest was ich bisher gekauft habe.

Primark und kik kommen für mich nicht in die Tüte. Muss aber jede Mama selber wissen. :)

Alle Klamotten die ich für mein Baby bisher gekauft habe sind übrigens aus (Bio) Baumwolle, Wolle/Seide.

Nichts mit Polyester und co.

Das ist für mich total wichtig bei der Auswahl der Baby-Kleidung.

Und eben, dass die Sachen ein wenig speziell sind und sie nicht jeder hat. :D

Liebe Grüße
ribbon mit Stöpsel 28+2 <3