Brauche einen schönen Spruch - Mitteilung Geburt

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten fünf Wochen kommt endlich unser lang ersehnter Nachwuchs. :-)

Die engsten Freunde und Verwandte werden per Whatsapp benachrichtigt.

Jetzt fehlt mir ein richtig schöner Spruch.

Hat jemand eine schöne Idee???

LG
Jada mit Babygirl ET-31

1

Morgen,

ich kenne leider deinen Stil nicht, ich verlinke dir daher mal ein paar Seiten deren Sprüche ich schön finde. ;-)

http://sprueche.woxikon.de/sprueche-zur-geburt

http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/sprueche-geburt.html

4

Hallöchen,

vielen Dank, da sind ein paar sehr schöne Sprüche dabei, die ich mir für die Dankeskarte aufbewahre. ;-)

Für die Nachricht aus dem KH suche ich etwas lustiges. :-D

Vielleicht findet sich noch was.

LG
Jada

2

"Wenn aus Liebe Leben wird..."
"Schon lange in unseren Herzen, nun auch in unseren Armen angekommen."

5

Danke dir. Der Spruch "Wenn aus Liebe Leben wird..." bekommt unser Mäuschen über ihr Bettchen. :-D

9

Ich finde den Spruch auch toll wenn aus liebe leben wird und den würde ich auch gern an die Wand haben als tattoo nur hab ich es noch nicht gefunden ?? Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben?

3

Aus dem bauch mitten in unser herz!
Wunsch
Wunder
Wirklichkeit
...ist endlich bei uns!

6

Danke dir. :-)

7

Hallöle,

Schau mal in dem alten Beitrag sind auch n paar tolle und witzige dabei...

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2286583/Besonderer-SMS-Spruch-nach-Geburt-das-Baby-da-ist.html?nomobile=1

8

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Ab jetzt gehen auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.#verliebt

Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderbaren Dingen:
Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,
Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
Rassel, Ball und Kuschelbär,
Kamillenbad und noch viel mehr,
was des Babys Herz begehrt,
habt Ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen.
Habt nochmals Dank -
in diesem Sinn
grüßt
Euer Baby ...#winke