ENDLICH.... ich habe meinen Traumwagen

Hallo ihr Lieben,

wir haben endlich den Kinderwagen bestellt.

Es wird ein Emmaljunga. (Mondial de Luxe, Farbe London)

Hat von euch jemand einen Emmaljunga und kann berichten :-)?

Freu mich schon #huepf den kleinen Schatz zu kutschieren ....

Liebe Grüße und evtl kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen emmaljunga edge duo und es ist der beste überhaupt! Ich liebe meinen Wagen.... Würde niemals einen anderen kaufen. ;)

Die Wanne ist schön gross und die federung ist einfach klasse. Wir wohnen im dorf und im Wald oder auf SchotterWegen kommt kein andere Wagen mit.

Deinen Wagen kenne ich jetzt nicht, aber mit einem emmaljunga kann man nichts falsch machen. Viel spass!!

2

Wir haben uns auch für einen Emmaljunga entschieden.
Da er noch nicht in Gebrauch ist weiß ich noch nicht wie er so ist, aber wir fanden den auch am besten von allen angeguckten Kinderwagen.
Uns gefiehl die Große Wanne, die federung und das Design.

3

Wir haben einen city cross.Mein Traumwagen wäre der Mondial in navy gewesen,aber ich hab mich wegen des Chromgestells dagegen entschieden.Nur in der Kombi wäre es mein Traumwagen gewesen :-) und ich wollte einfach nicht dauernd putzen.Aber den Kauf bereust du sicher nicht.
lg Julia

4

Ooooh, wie schön, das ist ein ganz hübsches Modell, Glückwunsch!!!
Der gefiel mir auch sehr gut, aber da ich eher klein und zierlich bin, haben wir uns dagegen entschieden. Wir haben nun einen Hesba Kinderwagen ausgesucht, der ist etwas zarter aber auch superschick und mein absoluter Traumwagen #verliebt.
Ich kann es ebenso wie Du kaum erwarten, den Kleinen damit herum zu fahren ;-).

Viel Spaß mit Eurem tollen Wagen! Musst Du lage auf ihn warten? Wir holen unseren am 31.05. ab.

6

8 Wochen .... Das geht :-)

5

Hallo,

oh, der ist echt sehr schön, leider gab es damals (2008) den mit den großen Rädern noch nicht, wir haben den "normalen" Mondial und er ist jetzt beim 2. Kind auch schon fast 1 Jahr in Gebrauch und sieht nach wie vor sehr gut aus (wurde kürzlich gefragt, ob wir einen neuen KiWa für die Kleine gekauft hätten, obwohl er bei der Großen 3 Jahre in Dauerbenutzung war). Meine Freundin hat den gleichen, hat ihn vor kurzem nachdem ihn 2 Kinder benutzt hatten für 300 Euro noch verkauft.

Klar gibt es auch das eine oder andere was mich stört, aber das sind Kleinigkeiten und ich finde nach wie vor, dass es ein sehr schöner Wagen ist, der sich sehr gut fährt (Luftreifen sind so angenehm) und gut gefedert ist, lediglich das Gewicht, das ist schon schwer. Ah und die Wanne hat bei unseren Kinder auch ewig gepasst, konnte beide sehr lange drinlassen und der Einkaufskorb ist auch sehr gut ... du siehst, bin nach wie vor sehr zufrieden!

Viel Spaß damit!
LG

7

Sehr gute Wahl. Ich habe den Edge Duo Happy Sunshine auf Duo S Gestell und würde ihn gegen nichts tauschen wollen. :-)

Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich dran denke, ihn irgendwann mal weggeben zu müssen....

Toller, robuster Wagen - Top Qualität #pro

LG #winke

8

Hallo #winke

Wir haben am Samstag unseren emmaljunga Edge Duo mit dem Duo s white Gestell (Farbe grey Leaves) abgeholt und aufgebaut #verliebt

Jetzt steht er im Kinderzimmer und wartet darauf,dass unsere kleine ihn in 6 Wochen benutzen kann :-)

Hab also noch keine praktische Erfahrung,aber sind auch begeistert von dem kiwa. Hatten uns erst für den Hartan Topline s entschieden,aber der emmaljunga hat den dann getoppt :) große Räder (trotzdem schwenkräder vorne),mit einer Hand beweglich,gute Federung,größer Korb,Babywanne hat viel Platz und liegefläche kann zweifach verstellt werden und trotz der Größe insich irgendwie kompakt usw.

Das einzige was er nicht hat,ist ein schwenkschieber (ging bei dem Modell nicht) und Handbremse. Schwenkschieber brauch ich hoffentlich nicht und Handbremse lass ich in ein fahrradladen evtl nachrüsten,sollte ich merken,das es mit besser wäre (sind viel mit Hund im Wald).

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (34+1)

9

Tolle Wahl !!! :-)

Wir haben den Edge mit dem Classic Chrome Gestell bestellt - in der Limited Edition "Grey Clouds" #verliebt Wir wollen eigentlich den Mondial in Vanilla Leatherette, aber als wir den Grey Clouds beim Händler gesehen haben, waren wir sofort verliebt #verliebt

10

Gute Wahl!! :)

Haben uns auch für einen Emmaljunga entschieden, den Super Nitro.

Fanden wir einfach am besten, auch wenn er nicht gerade der billigste war.

Haben einige getestet und er konnte uns einfach überzeugen. :)
Zu Hause konnten wir in leider noch nicht testen, aber hoffentlich in ca. 3 Wochen. :)

11

huhu,

kann ich fragen, was ihr bezahlt habt?

Haben uns auch den Super Nitro besorgt. Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht klüger gewesen wäre, den Mondial mit dem Duo S Gestell zu nehmen? Somit hätte man ja auch die großen Schwenkschieber, zudem aber auch die gröére Wann und noch die Winddecke zum Sportaufsatz. Und lt. Preisliste kommt man da auch auf den gleichen Preis wie beim Nitro, sogar 10 Euro günstiger im UVP. Oder hab ich ein Denkfehler?! #gruebel

12

Hallo,

ich glaub knappe 950 € haben wir bezahlt.

Haben meine Eltern bezahlt, deswegen weiß ich es jetzt gar net so genau. :)
Also für den anderen hätte ich mich jetzt wahrscheinlich nicht entschieden, den gab es auch nicht, weil der mir persönlich nicht gefällt.

Mir gefällt auch nicht die Wanne, wir haben eine Softtragetasche.

Was habt ihr bezahlt?

weitere Kommentare laden