Herbstkind im KiWa "verpacken"

Hallo,

wie macht ihr das eigentlich mit euren Kleinen im Herbst/Winter.

Ich habe einen KiWa mit Wanne (VIP XL von Hartan). Baby soll im Oktober kommen.

Wie halte ich es schön warm, wenn es kälter wird?

Kopfkissen als Decke? Lammfell? Fußsack?

Überlege ob ich mir noch nachträglich irgendwas davon im passenden Design zu meinem KiWa besorge.

Bringt das Nestchen von Hartan irgendwas oder taugt der Sommer-Winterfußsack?

Wäre dankbar über Tipps.

Peanut

Ja, sowas in der Art.

Meiner war von Odenwälder, hatte ich hier über Urbia gebraucht gekauft. Jako-o hat einen von Eisbär, oder so ähnlich.

Die halten schön kuschelig warm, ist man im Einkaufszentrum, macht man den Reissverschluss auf und gut ist.

Hat man im Maxi Cosi, ist das Auto endlich warm, Reissverschluss auf.

Ich fands Klasse.

Hi,

wir haben den mucki p5, der ist toll :)

LG

Meine Maus kam auch im Oktober. Am Anfang hatte ich ne Decke und den Windschutz von der Tasche drüber, später einen Gußsack in der Wanne mit dem Windschutz drüber und im Winter noch ein Lammfell unter den Fußsack.

Die Maus war immer warm. Hat also nicht gefroren.

Top Diskussionen anzeigen