Unterschied zwischen joolz Day und Bugaboo cameleon?

Hallo,

Weiß jemand den Unterschied von den 2 wägen?Außer der Preis?

Ich freu mich über alle Antworten und Erfahrungsberichte

Hi Lalelu,

Wir haben uns für den joolz entschieden das mein Mann 1,93 groß ist und der bugaboo die Wanne ca 10 cm tiefer sitzen hat als der joolz und er sich dann soweit runterbüclen musste ( sah aus als pb er einen Puppenwagen schiebt #rofl) und mir hat der joolz von der Optik einfach besser gefallen ????.

Ach ja.... Und den joolz kann man zusammengeklappt mit dem Sportsitz senkrecht Stellen. Den bugaboo so weit ich weiß nicht.

Würde mich halt verarscht fühlen wenn ich um 1000 euro nen bugaboo kauf und der laut stiftung öko test. Krebserregende Stoffe enthält... da würde ich mein Kind nicht rein setzen.

lg samy mit Babyboy inside 24 ssw

Top Diskussionen anzeigen