11

Mir würde auch spontan das Reisebett einfallen.. bei uns steht das aber bei meinen Eltern. Vielleicht nehmen wir dann den Kinderwagen..

12

Baby Hängematte von koala. Einfach super baby kann schauen und schlafen umd liegt nicht auf dem boden

13

Baby Hängematte von koala. Einfach super baby kann schauen und schlafen umd liegt nicht auf dem boden

14

Die gefällt mir eigentlich sehr gut.
Aber sie wird gesundheitlich wohl genauso schlecht sein, wie Babywippen und Co.

15

Man sagt Hängematte ist besser weil das baby darin den rund rücken hat. Auxh hebammen empfehlen eher Hängematte wie wippe.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Eddi,

wir haben auch einen schwarzen KiWa, habe den aber trotzdem in den Garten genommen bzw. nur das Oberteil und das Sonnensegel drüber, er stand eh nie in der prallen Sonne, sondern eher im Schatten. Das hat bei uns wunderbar geklappt und die KLeine hat wunderbare Schläfchen gemacht ;-)

LG

18

Hallo,#entweder Laufstall oder Reisebett. Vorteil Reisebett: passender Mückenschutz drüber. Beim Laufstall hatte ich ne Gardine drüber liegen, ziemliche Fummelei aber machbar.
LG

19

Sowohl mein Juni- als auch mein August-Kind haben im dunkelblauen Kinderwagen im Garten geschlafen, wenn es richtig heiß war halt nur im Body und mit Spucktuch bedeckt. Mein Sohn (August-Kind) hat das bis vor ein paar Wochen noch getan, jetzt geht es nicht mehr, da er versucht raus zu klettern sobald er wach wird. Ich wüsste wirklich nicht, was gegen den KiWa spricht - in die pralle Sonne sollte man das Kind auch in einem weißen Wagen ja nicht stellen.

20

In meinem Fall befindet sich der Garten nicht da, wo wir wohnen und ich möchte den Kinderwagen nicht immer mit in den Garten nehmen.

21

wir haben uns für die Nonomo Federwiege mit Hängesessel-Gestell entschieden und werden diese sowohl für drinnen, als auch dann für draussen nutzen. Dazu dann einen Sonnenschirm und fertig. Der KiWa ist für uns draussen zu groß, dafür haben wir nicht genug Platz.

Wenn die Maus aus der Federwiege entwachsen ist, können wir das Hängesessel-Gestell später noch anderweitig im Garten nutzen ;-).

LG #winke

22

Wie wäre es mit einer Babyhängematte im Gestell und dann müsst ihr nen Sonnenschirm oder Pavillon als Sonnenschutz drüber oder evtl ein Sonnensegel.

Vielleicht wäre auch ein Laufstall was den du dann nur draußen nutzt.

25

haben die amazonas hängematte! die ist super!