Thermometer Braun Thermoscan Erfahrungen

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich war letztens im Krankenhaus wegen starker Übelkeit und mir ist der Thermometer von Braun gleich ins Auge gesprungen. Er war genau und das Ergebnis war schnell abzulesen.

Ich bin schwanger und möchte mir jetzt einen guten Thermometer zulegen, den ich später auch fürs Baby nutzen kann. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Thermometern? Oder würdet ihr eher auf die klassische Variante setzen? Hab jetzt einen klassischen Thermometer da, der mich immer im Stich lässt.

Vielen Dank für die Hilfe

Bei uns kam es gestern mal nach Ewigkeiten zum Einsatz. Im ohr 40 und im po waren es dann 39, 85.

Thermometer, die die Temperatur im Ohr messen sind viel zu ungenau. Ich würde bei Kindern immer anal messen.

Hallo,
ich würde dir raten am Anfang rektal zu messen. Wir haben den Ohrthermometer von Braun erst jetzt geholt weil der kleine durchschläft und es für mich und den kleinen leichter ist nachts im Ohr zu messen als ihn aufzuwecken. Er ist jetzt 15 Monate alt.

LG

Ich habe hier ein ganz billiges aus der Apotheke für mich und für meine Tochter eines von Wick, das wasserdicht ist. Beide digital. Beide sind gleich zuverlässig und recht schnell. Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen.

Ok danke euch. Ich werde mich umschauen. Ich hatte wohl Pech mit meinen bisherigen Errungenschaften.

Top Diskussionen anzeigen