Welche Farbe/Farben für Bugaboo Donkey?

Hallo,

Wir bekommen im Mai unser Baby, unsere Tochter wird dann 17 Monate alt sein.

Verliebt hab ich mich am Wochenende in den Bugaboo Donkey, diesen hat eine Bekannte für ihre zwei Jungs und ist absolut zufrieden mit dem Wagen. Toll finde ich, dass man ihn je nach Bedarf schnell klein verwandeln kann. Geht man z.B. essen reicht er als Einlingswagen usw....
Nun stehe ich vor der Farbentscheidung. Und nun das Problem.... Ich finde schwarz als Wannen- und Sportsitzfarbe super, nur wie nehmen wir die Bezugssets für die Dächer? Ich liebe das pink soooo sehr.... nur wird unser Baby ein Junge und da kann ich doch nicht beidseitig pink nehmen. Oder doch??
Oder eine Seite pink, die andere komplett schwarz?

Oder das petrol beidseitig? Oder auf das helle Blau warten bis April?
Ich weiß grad echt nicht weiter..... wie würdet ihr das Farbproblem lösen?

LG
Leasonne mlt Samuel Inside (30.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir persönlich gefällt schwarz/petrol am besten für Geschwister.
Schwarz/pink finde ich aber auch nicht 'schlimm'.
2 unterschiedliche Farben find ich blöd aber das ist ja persönlichee Geschmack.
LG

2

Wir haben uns für Petrol (baby) Entschieden und die kleine bekommt pink

Unser nachwuchs kommt auch im mai aber erst ende mai

3

Petrol und pink wuerde ich schon machen

4

Also ich mag es bei Geschwisterwagen (gerade bei Mädchen und Junge), wenn beide Seiten je eine Farbe haben. Da darf's dann für's Mädel richtig kitschig sein und für den Jungen eher schlicht / jungenhaft. Das finde ich sooo super.
Wenn dir zwei Farben zu knallig sind, würde ich ruhig schwarz und pink nehmen. Beide pink finde ich für einen Jungen irgendwie unpassend #rofl. Ansich wäre es ja aber egal.
Ich stehe ja bei den Bugaboo's total auf das offwhite *schwärm*.
Offwhite und pink finde ich auch sehr schick für Junge/Mädchen: http://www.ourbabyourworld.com/assets/images/default/donkey-twin-black-base--off-white-pink.jpg
Hast du ihn dir denn schonmal in unterschiedlichen Farben zusammen gebaut? Dann siehst du ja, was dir am besten gefällt: https://www.bugaboo.com/twin

5

Wir haben ihn auch allerdings für 2 Jungs . An Bezugsset habe ich Juwel blue (Sonderedition aus dem letzten Jahr - war das Einzige was mir gefallen hat außer schwarz ) und schwarz .

6

Ich gebe zu dass ich rosa und hellblau total genial finde :-)