Beistellbett

Hallo,

man wird ja regelrecht von den Massen erschlagen. Doch ein wirklich passendes Beistellbett finde ich nicht. Die Suche gestaltet sich auch schwierig oder aber ich stelle mich einfach nur zu dumm an.

Ich suche ein Beistellbett, welches an einer Seite offen ist wie es eben bei einem Beistellbett typisch ist, aber es sollte auch die Option möglich sein diese durch ein Gitter zu schließen. Ein normales Ikea Bett passt leider nicht in unser Schlafzimmer es muss ein Beistellbett sein. Idealerweise eins dass auch als Stubenwagen zu nutzen ist, also Rollen hat. Habt ihr Ideen?

Das von fillikid ist schön aber leider hat es ein geschlossenes Brett als Auflagefläche. Das Babybay ist in der engeren Wahl aber leider ist es ohne Rollen.

Was habt ihr so in Gebrauch?

1

Gibt es von Babybay und in günstig von Fabimax...

3

http://www.babybay.de/de/babybay/variationen.html#stubenwagen

http://stubenwagen.de/kindermoebel/beistellbetten.html?model_beistellbett=43

Wir haben das stink normale Fabimax, ohne Gitter ohne Rollen... Ich bin sehr zufrieden. Es ist auch im gegensatzt zum Babybay sehr groß. Meine 7 Monate alte Tochter schläft immer noch drin und hat auch noch Platz!

9

Ich brauche halt ein Gitter da ich es mit als Stubenwagen nutzen möchte und meine "Große" hat sich bereits mit 5 Monaten da raus gemacht und hat das große Bett erkundet

weiteren Kommentar laden
2

Babybay zwar noch nicht im Gebrauch aber schon da, denke damit komme ich gut zurecht es wurde mir von vielen Müttern empfohlen .

Lg chimara 33 ssw

10

Problem ist es hat keine Rollen.

13

gibts doch habe ich grade gelesen

weiteren Kommentar laden
4

Babybay maxi

5

Gibts beim original Babybay nicht sogar Rollen zum nachkaufen? Und wenn nicht würd ich mal gucken ob man da nicht universale nachträglich ran machen kann. Viele Grüße! ????

6

Ja gibt rollen dafür

weiteren Kommentar laden
7

Beim babybay kannst du rollen und verschlussgitter als Zubehör kaufen. Hatten wir sogar im Krankenhaus.

Ich rate dir aber zum babybay Maxi, da in dem die Kinder viel länger schlafen können. Das normale ist recht klein. Da lohnen sich die paar Euro mehr fürs Maxi auf jeden fall. Wir sind sehr zufrieden damit

12

ja das Maxi möchte ich wenn auch haben. Mein vorheriges Beistellbett war auch schon so schön groß (habe ich leider 3 Wochen vor dem positiven SST verkauft, dumm gelaufen aber konnte man eh nicht schließen)

8

Da mir das Babybay Maxi plus Rollen und Verschlussgitter eindeutig zu teuer war, hatten wir ein Fabimax Pro, bei dem alles dabei ist, und waren sehr zufrieden.

Lg Lia :-)

15

Hallo,

wir hatten damals ein babybay mit Zubehör (Verschlussgitter, Rollen) auf elternmarkt.de gemietet. Ist echt ein toller Service und sehr zu empfehlen!!!

16

Ich empfehle dir das fabimax pro, das haben wir auch. Da hast du alles dabei:

Gitterseite ist ohne Werkzeug montierbar, stufenlos verstellbar und Rollen, große Liegefläche 90x55

http://stubenwagen.de/kindermoebel/beistellbetten/fabimax-beistellbett-babymax-pro-inkl-matratze-silver-und-komplettausstattung-emily-beige.html

17

Hallo,

ich tu mich auch noch etwas schwer mit der Auswahl.
Wollte kein zu kleines Bett, dass man nach 4 Monaten schon nicht mehr benutzen kann.
Ich tendiere zu den Betten von www.babys-dream.de. Die haben von Länge 90, 100 &120 Betten im Programm. Auch mit Rollen, Gitter und Beistellbettoption.

18

Ich habe ein 4 in 1 Beistellbett von Roba. Gibt es in ebay gebraucht für ca. 60 Euro. Ich habe es im Werksverkauf für 110 inkl. Matratze, Nestchen, Himmel und Decke gekauft. Falls dein Baby schaukeln mag kann man Kufen anschrauben - ist dann wie eine Wiege. Stufenlos höhenverstellbar. Eine Seite ist offen, lässt sich aber nicht mit einem Gitter verschließen. Wäre dann ja auch kein Beistellbett mehr. Wenn du es tagsüber mal woanders hin rollen willst und da Bedenken wegen der offenen Seite hast, kann man den Stoff schließen, also oben fest machen als vierte Seite. Von Roba gibt es noch ein größeres Bett mit zusätzlichen Gitter, das man auch als Kinderbett verwenden kann.

Schau es dir doch einfach mal an :-D