Windeltorte/ Kleidertorte jemand schon Erfahrungen?

Ich wollte gerne eine Kleidertorte also statt Windeln machen. Hat das jemand schon gemacht?

Kann mir jemand Tipps geben?

Klappt das gut??
Kann mir jemand eine verständliche, gute Internetseite zeigen, wo es einfach erklärt wird, habe damit keine Erfahrung??

Liebe Grüße Kim :)

1

wie wäre es, wenn du bodys etc. rollst und dann um eine kleine runde "tonne" wickelst? darüber dasselbe in kleiner und fertig.
lg

2

Klingt sehr einfallslos.

3

stimmt, das ist deine geschenkidee wirklich, muss ich dir leider zustimmen :-p!

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenn mich nur mit Windeltorten aus. Aber an sich müsste das doch nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Du musst bloß vor dem Rollen alle Kleidungsstücke einigermaßen auf eine Größe falten.

Hast Du denn so viele Klamotten, die Du verbauen willst? So um die 60? Ansonsten würde ich es mischen. Ein paar Textil-Rollen unter die Windelrollen schmuggeln.

6

Genau würde die mischen :D

7

Wir haben gerade für einen Kollegen ein Windeldreirad gemacht.

Anleitungen gibt's mehr als genug im Internet einfach mal googeln.

Das Dreirad kam super an, alle Kollegen waren begeistert und auch der beschenkte Papa. Er hat es ganz vorsichtig eingepackt, damit er es ja zu Hause noch zeigen kann.

8

Hat mir sehr viel gebraucht das du mir einfach so von deinen Erlebnissen berichtet.