Kann man die Kombitasche von Hartan zusammenklappen?!

Ich bin zwar erst in der 6. Woche. Aber wir hören uns schonmal langsam um nach Kinderwagen. Uns gefällt der hartan Racer GT mit Kombitasche. Kann man diese Tasche zusammenklappen?! Oder muss die so groß wie sie ist unter gebracht werden im Auto?!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die kombitasche kannst du nicht zusammenklappen. Ist aber auch nicht so das Problem, da du diese ja auf den Sportwagen daraufstellt. Nimmt also nur ein bisschen mehr Platz weg. Wir sind mit dem hartan racer Gt übrigens sehr zufrieden

2

Vielen Dank :-) der Kiwa passt denke ich nur hochkant in unser Auto. Daher müssen wir evtl. Die Tasche raus nehmen?! Müssen wir mal testen im Babygeschäft wenn ich die 12. SSW geschafft habe

4

Haben uns a den hartan Racer gt gekauft und können ihn in den nächsten Tagen endlich abholen :-)

Also im Parcours hat er total überzeugt ;-)

3

Hallo. Das ist ja eben der Vorteil der Kombitasche- das Sie nicht zusammenklappt. Du müsstest dann die Softtasche nehmen... LG und viel spaß mit dem Wagen. Freue mich auch schon meinen Topline S im Juni wieder raus zuholen :)
Selenga

5

Auch die Softragetasche kann man nicht zusammenklappen.. da ist eine Papp(?)verstärkung drin. Kann man zum Waschen rausnehmen.
Ist aber auch kein Problem, denn man lässt sie einfach im Wagen und klappt ihn zusammen und rein in den Kofferraum.