Bumbleride Indie - hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen?

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.
Am Wochenende wurde uns im Babyfachmarkt der Wagen Bumbleride Indie vorgestellt.
Der Wagen kommt aus den USA und ich habe ihn in Deutschland noch nie gesehen.
Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Mich spricht der Wagen nämlich sehr an.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Link?
Viele haben bestimmt keine Lust gross zu suchen ;)

Lg

2

http://www.bumbleride.com/strollers/indie-home.php

3

Vorweg: Erfahrungen habe ich keine mit dem Wagen.

Vom Konzept her scheint er unserem Babyjogger City Elite sehr ähnlich zu sein, mit dem wir mehr als zufrieden sind. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen, ohne ihn gesehen zu haben.

Und: Ich finde ihn total schön, vor allem in der Farbvariante mit den beiden Grüntönen.

Hätten wir nicht einen gaaanz tollen Wagen von meiner großen Tochter, würde ich mir den auch gerne mal live ansehen!

Lg, Anne

5

Dankeschön für Deine Antwort mit dem Alternativwagen...

4

Huhu,

wir haben uns auch für den Bumbleride entschieden, allerdings den Indie Twin :) find den toll und mal ne abwechslung zum bugaboo (hier hat den jeder)

Kleiner Tipp: Schau mal bei Amazon in Amerika. Wenn du dort nen Lieferanten findest, der intl liefert, kommst du meistens günstiger. Bumbleride hat mittlerweile auch ne deutsche hotline bei frageb, ersatzteilen usw.

Viel Spass damit!?

6

Super! Vielen Dank für den Tipp... Langsam naht nämlich die endgültige Entscheidung :-)

7

So, meine Lieben... Nach den spannenden letzten Wochen möchte ich Euch doch noch kurz mitteilen, dass wir uns letztendlich für den Bumbleride Indie in Grün/Pink entschieden haben. Der Wagen ist nun permanent im Einsatz und ich bin begeistert. Am allermeisten beeindruckt mich sein Gewicht. Ich kann ihn trotz meiner 1,60 m ohne Probleme im Auto verstauen :-) Gut, ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich bin top-zufrieden... Ich kann den Wagen nur weiterempfehlen...