welcher windeleimer ist empfehlenswert?

Hallo,
So langsam kommt alles mehr und mehr zusammen. Beim Angebot von windeleimern bin ich leider kläglich überfordert. Diese mit Kassetten finde ich persönlich zu teuer oder lohnt sich das wirklich sehr?! Aus Plastik finde ich blöd und bei den anderen weiß man ja nicht wie dicht er tatsächlich hält.

Welchen habt ihr und könnt ihr empfehlen?

LG schmusekatze 29+1

1

Hallo,

ganz einfach: Eimer mit Klappdeckel und JEDEN Abend rausbringen.
Stinkt nicht und ist nicht teuer.

LG
Tanja

2

wir hatten mal einen speziellen windeleimer...alle schrott und geldverschwendung.

wir haben einen von ikea mit deckel, jeden abend geht der raus und so stinkt nix...außer mal beim öffnen, wenn schon eine stinkewindel drin ist.

spar dir das geld und kaufe lieber einen gut schließenden mülleimer. die plastikdinger sind alle schrott und viel zu teuer mit kasetten und co

3

Hallo!!

Ich schließe mich den anderen an. Ich finde auch jeder egal ob mit Kassetten oder speziellem Verschlusssystem stinkt irgendwann und dann das ganze Zimmer.

Jeden Abend alles rausbringen oder gleich jede Windel wenn es möglich ist. So mache ich das ( wohne aber auch nicht im dritten Stock oder so ;-))

Spare das Geld für was anderes was wirklich wichtig ist.

Liebste Grüße!!

4

Ich habe jede pampers direkt in den Müll gebracht und mir das Geld für überteuerte Eimer samt Kassetten gespart. Auch diesmal werde ich es wieder so machen.

5

Hi,

ich hatte diesen hier:

http://www.baby-markt.de/Markenshop-Rotho/Baby-Badserien/TOP-Natural-Stone/ROTHO-TOP-Windeleimer-Perl-blue.html

Hat nur gestunken wenn er aufging und war sonst dicht.

lg emilylucy

7

Den hab ich auch, der ist an sich toll und praktisch ist, dass man ihn mit einer HAnd auf und zu bekommt. Stinkt dann beim Öffnen aber sehr, wenn man solange sammelt, bis er voll ist.

Ich werde diesmal auch über den normalen Restmüll entsorgen. Mache ich z.B. mit dem Katzenstreu ja auch so.

14

Den haben wir auch. Ich bin sehr zufrieden damit und noch reicht es, wenn wir ihn alle 2 Tage (also wenn er voll ist) raus bringen. Es stinkt nichts und er ist super praktisch, weil man ihn auch mit dem Fuß leicht öffnen und schließen kann.

Wie das allerdings wird, wenn der Kleine dann Beikost bekommt und die Windeln dann intensiver riechen, bleibt abzuwarten.

6

Hallo,

den Diaper Champ, benötigt keine Kassetten, wir sind zufrieden.

LG

8

Ich habe das mit normalen Tüten und Mülleimer am Anfang probiert fand es aber furchtbar. Habe vor 1 1/2 Jahren den diaper champ gekauft und bin sehr zufrieden. Habe zwei kinder mit windeln da wäre es mir zu blöd dauernd zum Müll zu rennen.

9

Wir können den Diaper Champ nur empfehlen..
man braucht keinen speziellen Tüten oder Kasetten und stinken tut's auch nicht.lediglich wenn die Tüten gewechselt werden müssen.. und es passen auch viele rein..Passen Ca. 30-35 Pampers rein...

10

Hatte bei meinem Sohn zum Anfang einen 08/15 Windeleimer mit Deckel.
Irgendwie habe ich das Ding ganz schnell wieder abgeschaft und nehme jede Windel nach dem Winkeln einfach mit nach unten und stecke sie dort in die große Tonne.