welcher windeleimer ist empfehlenswert?

Hallo,
So langsam kommt alles mehr und mehr zusammen. Beim Angebot von windeleimern bin ich leider kläglich überfordert. Diese mit Kassetten finde ich persönlich zu teuer oder lohnt sich das wirklich sehr?! Aus Plastik finde ich blöd und bei den anderen weiß man ja nicht wie dicht er tatsächlich hält.

Welchen habt ihr und könnt ihr empfehlen?

LG schmusekatze 29+1

Hallo,

ganz einfach: Eimer mit Klappdeckel und JEDEN Abend rausbringen.
Stinkt nicht und ist nicht teuer.

LG
Tanja

Ich habe jede pampers direkt in den Müll gebracht und mir das Geld für überteuerte Eimer samt Kassetten gespart. Auch diesmal werde ich es wieder so machen.

Hi,

ich hatte diesen hier:

http://www.baby-markt.de/Markenshop-Rotho/Baby-Badserien/TOP-Natural-Stone/ROTHO-TOP-Windeleimer-Perl-blue.html

Hat nur gestunken wenn er aufging und war sonst dicht.

lg emilylucy

Den hab ich auch, der ist an sich toll und praktisch ist, dass man ihn mit einer HAnd auf und zu bekommt. Stinkt dann beim Öffnen aber sehr, wenn man solange sammelt, bis er voll ist.

Ich werde diesmal auch über den normalen Restmüll entsorgen. Mache ich z.B. mit dem Katzenstreu ja auch so.

Hallo,

den Diaper Champ, benötigt keine Kassetten, wir sind zufrieden.

LG

Ich habe das mit normalen Tüten und Mülleimer am Anfang probiert fand es aber furchtbar. Habe vor 1 1/2 Jahren den diaper champ gekauft und bin sehr zufrieden. Habe zwei kinder mit windeln da wäre es mir zu blöd dauernd zum Müll zu rennen.

Wir können den Diaper Champ nur empfehlen..
man braucht keinen speziellen Tüten oder Kasetten und stinken tut's auch nicht.lediglich wenn die Tüten gewechselt werden müssen.. und es passen auch viele rein..Passen Ca. 30-35 Pampers rein...

Hatte bei meinem Sohn zum Anfang einen 08/15 Windeleimer mit Deckel.
Irgendwie habe ich das Ding ganz schnell wieder abgeschaft und nehme jede Windel nach dem Winkeln einfach mit nach unten und stecke sie dort in die große Tonne.

Alle Windeleimer haben Pro und Kontra.

Auf der sicheren Seite bist du, wenn du Windeln einfach immer rausbringst und gar nicht groß bunkerst. Ich kenne viele, die das so machen (aber davon wohnt niemand wie wir im Dachgeschoss :-D)

Oh super! Vielen lieben dank für den Tipp!

Das ist ja eine gute Idee! Das möchte ich auch ausprobieren. Hoffentlich kriege ich das richtig hin mit dem Beutel. Welche Müllbeutelgröße hast Du denn verwendet?
Liebe Grüße!

Hallo
Wir haben einen ganz normalen windeleimer, und der wird 1-2x am tag raus gebracht.

Liebe grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen