wie die Babyklamotten usw. im Zimmer anordnen bzw sortieren?

Danke für deine Antwort. Lag wohl total falsch, dachte die Größe passt nur ein, zwei Wochen :) :) :)

Ich denke Das ist wirklich total unterschiedlich vom wachsum her. Manche tragen Schon mit einem Jahr grösse 86 und wir haben jetzt erst mit 2 Jahren diese Grösse aussortiert.

Lg lotta

Ich habe immer 2 Größen im Schrank ein sortiert, den Rest ( weitere 2 größen) hab ich vorsortiert im Schrank untergelegt.
50/56 paßte bei uns ca 1 monat

Ich hab die kleidung, die ihm aktuell passt, in den oberen schubladen der wickelkommode und die sachen die zu groß sind, sind in der unteren schublade.

Raphael ist 3,5 monate alt und wir haben vor ca. 2 Wochen die 56er sachen weggeräumt. 2,3 teile hat er jedoch noch die ihm passen.

Wir haben immer die aktuelle Größe im Schrank, nach Art sortiert. Also Unterwasche inkl Socken/Strumpfhosen, Hosen, Oberteile, Kleider, Pullijacken und Jacken hängen. Ehrlich gesagt würde bei uns gar nicht mehr in den Schrank passen - was aber nicht an einem kleinen Schrank liegt :-)

Top Diskussionen anzeigen