Jetzt registrieren
Anmelden

2.Kind was kauft ihr alles neu?

Hallo Mädels,

geht ihr für Zwerg Nr.2 noch viel neues holen oder nehmt ihr alles vom geschwisterchen?

Julian ist jetzt 18 Monate und eigentlich hab ich noch alles.bekomme jetzt wieder einen jungen möchte da aber irgendwie schon noch was kaufen.

Lg jacky

Hey,
Warum soll man das nicht? Schuhe würd ich z.b. neu kaufen, da jedes kind andere füße hat und somit die schuhe individuell einläuft. Aber bei einer matratze? Bin auf deine antwort gespannt. :-)
Glg

Hallo,

wir bekommen nach 14 Jahren nochmal Nachwuchs, da musste alles neu her ;)

Einige Strampler, den Maxi-Cosi, Spielbogen habe ich gebraucht von einer Freundin. Maxi-Cosi ist nur für den Notfall, wir haben kein Auto.

lg

Hallo,
Wir haben da " Glück" gehabt, das erste war ein Mädchen und jetzt haben wir einen Jungen :-).
Was neutral war hab ich gehalten und der Rest ist schon weg,oder geht noch weg.
Aber an deiner Stelle würde ich ein was neues zum heim holen kaufen und dann ein paar Kleinigkeiten

Naja,zumindest es versuchen ;-)

Ich habe beim ersten schon kaum was an Kleidung gekauft, alles geliehen oder geschenkt bekommen....

Jetzt gibt es neue Maratzen für Beistellbett und Kinderbett, die Wände werden neu gestrichen und das ist es schon, alles andere wird wieder benutzt und wenn mal was fehlt, wg. der verschobenen Jahreszeit wird es dann besorgt.

Ich wollte eigentlich nichts neu kaufen, bei Kleidung ließ sich das dank einmal Sommer- und einmal Winterbaby aber nicht vermeiden.

Hallo,

wir wissen noch nicht was es wird, da ich frisch schwanger bin!
Es werden auf jeden Fall neue Räder für den Kinderwagen, neue Milchflaschen und Schnuller gekauft.
Wenn es ein Mädchen werden sollte, natürlich noch ein paar typische Klamotten in mädchenfarbend ;-)

Alles andere dürfte noch von unserem Sohn verwendbar sein.

VG

reike82

Hallo,
wir haben auch nicht viel neu gekauft. Ich zähl mal auf.

-einige warme Strampler (der erste war ein Sommerbaby)
-warmer Schlafsack in der kleinsten Größe (hatten ja nur einen dünnen)
-Spieluhr
-Kuscheldecke

Tja, das war´s auch schon.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen