Jetzt registrieren
Anmelden

Erfahrung Hartan Topline X?

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf kindewagensuche:-) Mein Favorit ist der der Topline X. Mir gefällt daran, dass er geländetauglich ist und sowhl hinten und vorn eine Federung hat. Zudem gefallen mir kleine Räder nicht, da ich denke, dass ich mit denen an jeder kleinen Kante (Bordstein, Kopfsteinpflaster) hängen bleibe.

Einige meinen ja, dass zwei starre Achsen unhandlich in der Stadt sind?! ist das so? oder kommt man mit dem X auch beim"Shoppen" klar?

Hat jemand von euch den Wagen im Einsatz und kann mir zu- oder abraten?

Danke und viele Grüsse
anja

Also ich habe den Topline S und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. In der Stadt oder im Gelände einfach klasse. Man kann ja die Achsen vorne tauschen für den Winter oder das Gelände.liebe grüße

Hallo

ich denke, in eurem Fall wäre der Tfk Joggster Twist eher das richtige;)

Lg

Top Diskussionen anzeigen