Jetzt registrieren
Anmelden

Baby-Wunschliste, was könnte ich ergänzen?

Danke für die Tipps!

Das Meiste davon haben wir leider schon. Was meinst du mit Sonnensegel? Für den Kindernwagen? An unserem Kiwa ist ein Sonnenschirm dran. Braucht man dann trotzdem ein Segel?

LG Brijuni#blume

Ich fand das Segel praktischer als den Schirm, weil das Segel eine größere Fläche abdeckt und leicht hin- und herzuschieben ist. Da so ein Segel keine 5€ kostet, kann man ausprobieren, was einem besser gefällt.

Lg

Ah, danke! Ich denke ich werde erstmal den Schirm ausprobieren. Falls er mich nervt, kann ich ja immer noch ein Segel anschaffen.

Danke dir!

Das meiste davon haben wir schon - auch einen Tripp Trapp mit Newborn-Aufsatz. Die Kuscheldecke ist eine Überlegung wert, werde ich mir mal anschauen! :-)

LG Brijuni#blume

Hi,
Ich würde das schnuffeltuch gleich zwei mal auf die Liste setzen, wenn dein baby sich dran gewöhnt hat, wird es schwierig mit waschen!
Aber auf nen Nasensauger kannst du verzichten, finde ich.
Eine schöne Krabbeldecke find ich auch toll.
Viel Spaß noch, tubby

Der spielbogen reicht sicher...
Meine beiden Mädels fanden den Nasen sauger schrecklich...wir haben das mit einem Tempo gemacht, an dem man eine Spitze geknickt und eingedreht hat.
Unbedingt zwei mal das gleiche tuch, zumindest meine haben da so ihren Liebling, der von Anfang an mit ins Bett musste.
Lg

Klasse, danke! Da waren jetzt noch einige Ideen dabei auf die ich nicht gekommen bin! :-)

Vielleicht noch ein pucktuch? Und wenn ihr einen maxi cosi oder sowas habt noch eine Kette mit was dran zum an den Griff hängen. Weiß gerade leider nicht, wie das heißt. Ein Nachtlicht? Spieluhr? Mir hat eine Freundin noch eine CD mit wiegenliedern geschenkt. Vielleicht ist ja noch was dabei? LG

Vielen Dank! Stimmt, so ein Spielzeug für den Maxi Cosi wäre noch nützlich und ein Buch mit CD mit Kinderliedern auch! :-)

Hallo :)
ich würde erstmal eine Avent Flasche ausprobieren , wir haben auch alles von Avent gekauft und unsere Maus hat aus den Flaschen nicht getrunken . Jetzt haben wir 12 Flaschen und ganz viele Sachen hier liegen die nicht zu den neuen Flaschen passen :(
Lg

Ich hab die mehrfach verschenkt und mir auch selber gekauft

http://www.amazon.de/Sonnenstrick-0610563326914-Kuscheldecke-Babydecke-Schurwolle/dp/B004TQBSIE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1392561730&sr=8-3&keywords=sonnenstrick

Kam immer gut an und finde sie auch gut.

cosyme Schlafsack, das ding ist Gold wert...
lg, sammy #winke

Tragetuch
Ein schönes Massage-Öl
Massagebuch (http://www.amazon.de/kitzelt-N%C3%A4schen-Erste-Babymassagen-Streichelspiele/dp/3760724809/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1392586527&sr=1-7&keywords=babymassage)
Sonnensegel für den KiWa

Eine wickeltasche. Badezusatz für mama oder pflegeoel. Kuscheltier. Stillkissen. Vielleicht ein nestchen oder noch besser eine babyhangematte. Maxi cosi ersatzbezug. Gutscheine......mehr fällt mir nicht ein

Wie wäre es mit

dünner babykuscheldecke (universell einsetzbar), dicke krabbeldecke, babywippe, reisebett oder ähnl., schlummerlicht, Mobile, oball, Kindergeschirr, autositz? hochstuhl ? babyBuch meine ersten 5 Jahre,

Unser schönstes geschenk war eine decke mit eingesticktem namen!

Sonst bekamen wir noch

Bücher (man kann mit dem vorlesen nie früh genug anfangen ;) )
DM gutscheine ( wirst du schwer über amazon bekommen)
Windeln!!! (Ab größe 3)
Greiflinge von haba
Erstes geschirr mit besteck (mit namen graviert) von wmf

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Lg

Top Diskussionen anzeigen