Wo habt ihr Mullwindeln und Moltontücher gekauft?

Hallo,

wir sind bereits im Endspurt doch fehlen uns noch die Kleinigkeiten.

Die Auswahl an Mullwindeln und Moltontüchern erschlagen uns regelrecht. Deshalb wollt ich euch fragen, welche ihr empfehlen könnt.

LG Babydestiny

1

Also ich finde die Mullwindeln von Ikea gut. Die sind nicht so dünn wie viele andere.

LG Brijuni#blume

2

Ich schwöre auf die Mullwindeln von KIK.

Auch wenn ich die Kleidung etc.dort gar nicht mag, so sind die Mullwindeln top #pro

LG Daumelinchen mit Babyboy (24.SSW) #baby

3

Wir hatten unsere Mullwindeln bei Baby Walz bestellt. Wir haben sie sehr, sehr häufig gebraucht, obwohl wir am Ende 50! Stück hatten, weil unserer ein Spuckbaby war. 3 1/2 Jahre später sind sie immer noch hier und da im Einsatz und immer noch top in Ordnung. Werden wohl diesen Sommer auch wieder verstärkt eingesetzt ;-)

Moltontücher weiß ich gar nimmer ... ich glaube, auch bei Baby Walz und Molton-Unterlagen (für's Bett) sogar mal bei Aldi, auch gute Qualität.

Alles Gute!
Steffi

4

Ich hab mir Moltontücher bei windeln.de bestellt, Mullwindeln hab ich einige bei Ikea gekauft und dann hab ich meine Mutti noch drauf angesetzt und sie schenkte uns später welche.

Willst du damit wickeln oder brauchst du sie nur als Spucktücher? Wenn du sie nur als Spucktücher brauchst, ist es eigentlich egal. Die von Ikea sind wirklich etwas dicker, aber ich find keine besser oder schlechter. ;-)

5

Hallo,

ich habe mir folgende gekauft

http://www.amazon.de/Molton-Flanellwindeln-wei%C3%9F-5er-NEUHEIT/dp/B0075O3J3O/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=CJGRDHQQODEQ&coliid=I37JB43PIOZM3J

dazu die kleine Größe als Waschlappen:

http://www.amazon.de/Molton-Flanell-Waschlappen-25-NEUHEIT/dp/B0075UX1BS/ref=pd_bxgy_by_img_z

ich mag diese so gerne, weil sie so weich und somit so sanft zur Haut sind.

lg

6

ich hab bisher alle 2nd hand gekauft #gruebel

7

Hi,

ich habe einige auf Basaren gekauft und dann in die Kochwäsche.

Dann hab ich noch welche bei Bonprix bestellt. Babybutt hat auch immer wieder günstig ein 10er Pack im angebot

LG
Laly

8

Moltontücher hat meine Mum noch von mir aufgehoben (35 Jahre alt, nicht gelblich verfärbt, Qualität top - einmal Kochwäsche und gut), Mullwindeln habe ich einfach immer mal wieder irgendwo mitgenommen - konnte keinen gravierenden Unterschied feststellen - hatte aber auch kein Spuckbaby.

9

Hab welche im KIK und im Ikea gekauft. Und auch einmal ein Set auf einem Basar. Einfach weiße und die habe ich mit so einer Farbe gefärbt und mehrmals schon durch gewaschen.

Ich liebe diese Tücher irgendwie und finde man kann nie genug haben.

Liebe Grüße