Einschlagdecke

Hallo zusammen,
mein ET ist Anfang April. #verliebt Mit dem Wetter ist es ja da immer so eine Sache...
Für den Kinderwagen hätte ich jetzt gern noch eine Einschlagdecke besorgt.

Welche würdet ihr nehmen?
Hat jemand Erfahrung mit einer der oben genannten?
Findet ihr diese vielleicht zu warm oder zu kalt für Anfang April?

Vielen Dank für eure Meinungen!

LG #winke
blizzy

Welche Einschlagdecke würdet ihr nehmen?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
achte darauf, dass die Einschlagdecke möglichst groß ist, sonst kannst du sie nur im Frühjahr nutzen und im Herbst brauchst du wieder was neues.
Ich hatte mir damals als meine Tochter ca. 3 Monate alte war einschlagdecken schicken lassen (Sack von MC Pebbles und Sterntaler), beide waren schon da grenzwertig (sie ist unten fast angestoßen). Ich habe mir die Decke von Babyboum schicken lassen, teuer aber super und groß und es gibt sie in verschiedenen Tog-Versionen (Sommer Übergang Winter).

Beispiel:
http://www.babyboum.be/de/Produkte/Kollektion/Akimi_Fushia/392AKIVF53,Biside_90x90cm_Akimi_Fuschia__Frottee.html

http://www.babyboum.be/de/Produkte/Kollektion/Youmi_Misty/392EPSTY91,Biside_90x90cm_Spoty_Misty__Frottee.html

Jetzt zu deinen, wenn ich mir die anschaue (Sterntaler fällt bei mir weg, da die mir zu kurz sind), dann würde ich Designmäßig die ByBum nehmen, allerdings gefällt mir da nicht, dass es Beine sind, in die man die Zwerge immer einfädeln muss beim reinsetzen (wenn ich das richtig sehe). Beim Hoppediz ist das anders gelöst, dafür sieht sie nicht soo hübsch aus.

Die Hopediz kannst du wahrscheinlich besser aufschlagen, wenn es wärmer ist (im Auto, im Restaurant oder zu Hause wenn sie eingeschlafen sind). bei ByBum müsste man wohl die Beine ausfädeln.

3

Danke für deinen Tipp! Babyboum kannte ich noch gar nicht.

Hab mir die Decken dort gerade mal angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert! #freu
Du hast natürlich recht, die kleinen von Sterntaler lassen sich nicht lange nutzen und die ByBum haben Beine die man einfädeln muss.

Werde mir wohl mal eine Hoppediz und eine von Babyboum schicken lassen und dann mal die Größe und Qualität vergleichen.

Danke!

#winke
LG
blizzy

8

Wo kann man denn diese Babyboum bestellen? Ich find da nichts.
Und welche denken sind für Sommer/Herbst.
Da sind keine Beschreibungen dabei und keine Preise.
Aber die Farben sind toll.....

weiteren Kommentar laden
2

Hoppediz habe ich erst zu spät gesehen. Habe zwei sterntaler
. Aber glaube die hoppediz sind besser. Gibt es auch aus frottee für die Übergangszeit.

4

Hallo Ich hab 2 sterntaler .
Eine wattierte für den M.C und eine normale für den kiwa

Im Herbst brauch ich keine einschlagdecke mehr im wagen

LG Sarah 35ssw

5

Hallo#winke

Wir haben die wattierten von Sterntaler besorgt, im Herbst/Winter kommt dann der Mucki Sack rein. Wenn die Kleinen größer und aktiver werden strampeln sie die Einschlagdecke eh weg.

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias ( 3 Jahre) fest an der Hand#verliebt und #baby#babyZwillingspärchen (31.SSW)#verliebt#verliebt

6

Wir haben die Hoppediz Fleece, die ist toll, aber für April viel zu warm!

7

Wir haben eine hoppediz Fleece im Römer. Einfach genial. Wir ziehen keine Jacke extra an. Ich ärgere mich nur, das ich die nicht schon beim ersten Kind hatte. Allerdings kam unser Sohn im Oktober zur Welt. Ich denke, die Fleece Variante wird zur warm für ein aprilbaby.

10

Hi wir haben die von hoppediz bei unserem novemberbaby. Sie trägt zusätzlich noch den hoppediz fleeceanzug.nich find sie perfekt weil sie auch in verschiedenen weiten geschlossen werden kann. Sie ist schön warm und trotzdem kein schwitzstoff.

Meine empfehlung ganz klar an hoppediz! Außerdem stinkt der fleece nicht nach chemie etc. Wie die vielen von anderen Marken.